SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Testspiel: SG BaWa 1 gegen SG Westum/Löhndorf 2 (1:0) 2:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eldiavolo77



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Testspiel: SG BaWa 1 gegen SG Westum/Löhndorf 2 (1:0) 2:0   So 28 Jul 2013, 23:17

Im gestrigen Testspiel gegen den Rivalen aus dem Vorjahr zeigte sich die SG Bachem/Walporzheim spiel- und lauffreudig und setzte sich völlig verdient mit 2:0 durch. Bei Treffern von Vizekapitän David Meinhof und Pascal Lussi (Foulelfmeter) ließ man für den Gegner lediglich eine Möglichkeit nach einem Kopfball durch Jimmy Morales in der Anfangsphase zu. Die Heimelf präsentierte sich im Spielaufbau äußerst ballsicher und nutzte die sich bietenden Räume sowohl in der Breite wie auch in der Tiefe nahezu ideal aus. Vorallem im ersten Durchgang kombinierte man sich mehrfach bis zum gegnerischen Strafraum durch, ließ aber dann im Abschluss die Entschlossenheit und ein Quäntchen Glück vermissen.

Die Partie wurde in der 70.Minuten nach einer schweren Schulterverletzung des Westumers Martin Kohzer abgebrochen. Das Team der SG Bachem/Walporzheim wünscht Martin Kohzer alles Gute und hofft auf eine schnelle und problemlose Genesung.

"Schade das das Spiel so enden musste. Wir wünschen Martin "Eisbär" Kohzer Alles Gute und hoffe dass er schon bald wieder aktiv am Ball ist. Es war ein klares und in der Situation sicherlich unnötiges Foulspiel, aber dass er dann mit der Schulter auf den Ball fällt ist mehr als unglücklich. Ich habe bis dahin allerdings trotz mehrerer Ausfälle ein engagiertes und konzentriertes Spiel meines Teams gesehen. Wir haben viele taktische Dinge gut umgesetzt und sind läuferisch nahezu am Maximum angelangt. Nun gilt es in den noch verbleibenden Einheiten die nötige Frische zu erlangen und an Kleinigkeiten zu feilen. Dann kann das Abenteuer B Klasse für uns losgehen, die Jungs und der Verein brennen darauf ",so BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld, Holger Riek, Yasin Yavuz, Pascal Lussi, Christopher Krah, Robert Mardo, Dominic Becker, Jan Laskowski, David Meinhof, Thomas Dederich, Timo Auen, Tommy Engel, Christian Böse, Nils Josten, Malte Bölinger

Das nächste Testspiel findet bereits am Dienstag, 30.07.13 um 19.30 h in Walporzheim statt. Dort trifft die SG BaWa auf die neuformierte Mannschaft des SC Rhein-Ahr Sinzig, mit Ihrem neuen Trainer Tim Pelzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG BaWa 1 gegen SG Westum/Löhndorf 2 (1:0) 2:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: