SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Testspiel: SG BaWa I gegen DJK Plaidt (1:2) 3:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eldiavolo77



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Testspiel: SG BaWa I gegen DJK Plaidt (1:2) 3:3   Mo 22 Jul 2013, 11:20

In einem guten Testspiel gegen den Mayener B-Ligisten DJK Plaidt trennte sich die SG Bachem/Walporzheim 3:3.  Trotz der unglaublich heißen Temperaturen sahen die wenigen Zuschauer ein munteres Spiel in dem die Gäste in der Anfangsphase feldüberlegen waren. So gingen diese dann auch nach einem Konter über die rechte Seite in der 31.Min. durch Ralf Gräf in Führung. Christoph Wirfs glich kurz vor der Pause nach Querpass von Yannic Uth aus (43.Min.) Doch postwendend gingen die Gäste nach einem Stellungsfehler der an diesem Tage neuformierten Hintermannschaft zur Pause nicht unverdient mit 2:1 durch Kevin Post in Führung. (44.Min)

Nach der Pause spielte fortan fast ausschließlich die SG BaWa. Der Ausgleich durch Niclas Harz ( 55 Min.) nach schönen Gassenpass von Marian Kühn war die Belohnung. Und die Kreisstadtkombinierten blieben auch weiter am Drücker, konnte aber keine Ihrer guten Einschussgelegenheiten nutzen und so fiel die erneute Plaidter Führung durch einen wuchtigen Kopfballtreffer von Ralf Gräf (62.Min.) eher in diese Phase überraschend.

Aber nun spürte man dass die Heimelf deutlich ausdauerstärker war und drängte vehement auf den Ausgleichstreffer. Diesen erzielte dann Mannschaftskapitän Marian Kühn (73.Min.) nach schöner Ablage durch Christoph Wirfs. In der Schlußphase ließ man noch einige Chancen liegen, wobei Yannic Uth und Tommy Engel die größten Chancen freistehend kurz vor dem Plaidter Tor vergaben.

"Ich denke der Gegner hat uns ordentlich gefordert. Vorallem im ersten Durchgang haben wir gesehen dass es in der B Klasse anders zugeht und nicht im Schongang funktionieren kann. Im zweiten Durchgang war es ein guter Auftritt meines Teams. Besonders freut mich, dass sich unsere Neuzugänge schon gut integriert haben und wir auch vorallem im Ausdauerbereich voll im Plan liegen," so BaWa Coach Mirco Walser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG BaWa I gegen DJK Plaidt (1:2) 3:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: