SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Relegation 1.Spiel: BaWa - JSG Hausen 1:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Relegation 1.Spiel: BaWa - JSG Hausen 1:1 (0:0)   Sa 08 Jun 2013, 18:06

Mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden musste sich die SG Bachem/Walporzheim im ersten Relegationspiel um den Aufstieg in die C-Junioren-Bezirksliga zufrieden geben. Im Heimspiel gegen die körperlich überlegene JSG Hausen erspielten sich die Kreisstädter dennoch dank der besseren Spielanlage ein ständiges Übergewicht und eine ganze Reihe hochkarätiger Torchancen, welche aber allesamt vergeben wurden. Schließlich gelang Dennis Dung 15 Minuten vor dem Abpfiff doch noch mit einem schönen Schlenzer das längst überfällige 1:0. Doch die Freude darüber währte nicht lange, denn aus dem Anstoß heraus traf die JSG Hausen im direkten Gegenzug zum schmeichelhaften 1:1-Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Schluss, doch immerhin gewann die SG Bachem/Walporzheim das anschließende Elfmeterschießen mit 5:4, welches nur bei Punkt- und Torgleichheit am Ende der Relegationsrunde entscheiden würde.

Nun kommt es am kommenden Dienstag zur Partie JSG Hausen gegen den Aufstiegsfavoriten JSG Hönningen, ehe dann zum Abschluss der Relegationsrunde am Donnerstag, 13. Juni, die Hönninger um 18.30 Uhr die SG Bachem/Walporzheim zum Heimspiel in Ahrbrück erwarten. Nur der Sieger dieser Dreierrelegation schafft den Aufstieg in die Bezirksliga.

SG-Coach Uwe Krüger war trotz des verpatzten Sieges mit der Leistung seiner Schützlinge hochzufrieden: "Wir haben ein Klassespiel gezeigt, nur halt leider die Tore nicht erzielt. Wir können jetzt erst mal das Spiel zwischen Hausen und Hönningen abwarten und haben es dann beim letzten Spiel gegen Hönningen selbst in der Hand. Genau das war zunächst mal unser Ziel, wenngleich Hönningen natürlich Favorit ist. Aber wir haben keine Angst."

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Lukas Eberle, Leon Wagneder, Nicolas Neukirchen, Paul Uerschels, Emilio Ehlen, Nico Mies, Dennis Dung, Fabio Koch, Jonas Schäfer, Tizian Karaschewitz, Johannes Kluth, Jan van Weenen, Michel Humke.



























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Relegation 1.Spiel: BaWa - JSG Hausen 1:1 (0:0)   Di 11 Jun 2013, 22:05

Das heutige Relegationsspiel zwischen der JSG Hausen und der JSG Hönningen endete 2:5.

Somit ergibt sich vor dem letzten Spiel an diesem Donnerstag, 13. Juni, zwischen der JSG Hönningen und unserer SG Bachem/Walporzheim folgender Tabellenstand:

1. JSG Hönningen, 1 Spiel, 3 Punkte, 5:2 Tore
2. SG Bachem/Walporzheim, 1 Spiel, 1 Punkt, 1:1 Tore
3. JSG Hausen, 2 Spiele, 1 Punkt, 3:6 Tore

Somit ist klar: Hönningen reicht ein Untentschieden, um als Erster in die C-Junioren-Bezirksliga aufsteigen. Die SG Bachem/Walporzheim benötigt einen Sieg, um die Relegationsrunde um den Bezirksliga-Aufstieg zu gewinnen. Ein schweres, aber sicherlich kein unmögliches Unterfangen. Die Jungs aus der Kreisstadt hoffen auf die Unterstützung der BaWa-Fans. Anpfiff ist am Donnerstag, 13. Juni, um 18.30 Uhr in Ahrbrück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Relegation 1.Spiel: BaWa - JSG Hausen 1:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Relegation
» Relegation (Rückspiel) : 1. FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: