SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Entscbeidungsspiel: BaWa - JSG Mendig 4:0 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Entscbeidungsspiel: BaWa - JSG Mendig 4:0 (1:0)   Fr 07 Jun 2013, 00:30

Die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben ihr Entscheidungsspiel gegen die JSG Mendig um den zweiten Platz der D-Junioren-Kreisliga mit 4:0 (1:0) gewonnen und somit die Relegationsrunde zur C-Junioren-Bezirksliga erreicht, wo die Kreisstädter nun auf die Teams der JSG Hausen und der JSG Hönningen treffen. Start der Relegationsrunde ist bereits an diesem Samstag, 8. Juni, wenn die SG Bachem/Walporzheim um 15 Uhr auf dem Fußball-Kunstrasen im Apollinarisstadion Bad Neuenahr die JSG Hausen empfängt. Das Ausweichen nach Bad Neuenahr ist erforderlich, da der Rasenplatz in Walporzheim zur Zeit wegen der jährlichen Pflegearbeiten gesperrt ist.

Im Entscheidungsspiel gegen Mendig entwickelte sich auf dem Sportplatz in Niederzissen in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie, in der die Kreisstadtkombinierten in der 15. Spielminute in Führung gingen, als Emilio Ehlen einen schönen Spielzug über Jonas Schäfer, Nico Mies und Jan van Weenen überlegt zum 0:1 abschloss. Wenig später vergab Fabio Koch eine weitere Großchance knapp, während auf der Gegenseite kurz vor der Pause BaWa-Torhüter Luke Huther zweimal durch entschlossenes Rauslaufen den durchaus möglichen Mendiger Ausgleich verhinderte.

Ein simpler Spielzug brachte dann drei Minuten nach Wiederanpfiff die 2:0-Führung. Nach einem Erdabschlag von Nicolas Neukirchen ging Mittelstürmer Tizian Karaschewitz auf und davon und schob alleine vor dem Tor zum bereits vorentscheidenden 2:0 ein, denn zu sicher präsentierte sich anschließend die Hintermannschaft der SG Bachem/Walporzheim, die gegen einen nie aufgebenden Gegner nicht in Gefahr geriet. Bei ihren Kontern waren die Jungs von der Ahr einem weiteren Treffer deutlich näher, doch erst in der Schlussphase machten Fabio Koch (55.) und Tizian Karaschewitz (60. +3) den Sack zum 4:0 endgültig zu.

BaWa-Coach Uwe Krüger war nach dem Schlusspiff hochzufrieden: "Die erste Halbzeit war ausgeglichen, und Mendig hätte vielleicht auch den Ausgleich verdient gehabt, aber die zweite Hälfte haben wir mit der Führung im Rücken sicher kontrolliert und den Sieg letztendlich mit einer tollen kämpferischen Leistung auch souverän nach Hause gebracht."

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Lukas Eberle, Nicolas Neukirchen, Paul Uerschels, Jonas Schäfer, Nico Mies, Emilio Ehlen, Fabio Koch, Tizian Karaschewitz, Jan van Weenen, Johannes Kluth, Lars Hammerschmidt.





































































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Entscbeidungsspiel: BaWa - JSG Mendig 4:0 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: