SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 BaWa - JSG Plaidt 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - JSG Plaidt 0:0   Mo 27 Mai 2013, 23:01

Einen spannendes und zugleich hochklassiges Spiel lieferten sich die B-Jugendmannschaften der SG Bachem / Walporzheim und der JSG Plaidt. Von der ersten Minute an erspielten sich beide Mannschaften eine Vielzahl an Torchancen in einem fairen Spiel, wobei der gute Schiedsrichter Markus Roscheck auch einen großen Anteil hatte. Die Gäste erwischten den besseren Beginn und hatten die Chance in Führung zu gehen, doch die sichere Abwehr um Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Felix Bünnagel, Michel Wagneder sowie der gewohnt souveräne SG-Schlußmann Calvin Euskirchen verhinderten dies mit etwas Glück und Geschick. Nach einer Viertelstunde erspielten sich die Kreisstadt-Kombinierten Feldvorteile und Torchancen. Jan Schoorens, Felix Schwickert, Nico Schooß , Ali Camur u. Florian Gutzer hatten den Führungstreffer auf dem Fuß bzw. Kopf, doch es fehlte wieder einmal an Präzision und dem Glück im Abschluß. Da die Gäste ihre Torchancen ebenfalls nicht nutzten, wurde mit einem torlosen 0:0 die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die Zuschauer rasanten Fussball zu sehen, beide Mannschaften wollten die drei Punkte mitnehmen. Die besseren Torchancen hatten die Spieler aus der Kreisstadt, doch der Ball fand nicht den Weg ins Plaidter Tor. In der 65. Minute wurde Jan Schoorens im Plaidter Strafraum gefoult, doch der fällige Pfiff des ansonst guten Schiedsrichters blieb leider aus. Danach musste die SG-Abwehr noch einmal in höchster Not mit vereinten Kräften klären, in der Schlussminute scheiterte Jan Schoorens nach einem Eckball an der Torlatte der Gäste. Das Spiel endete torlos 0:0, wieder einmal verhinderte die Abschlußschwäche einen verdienten Sieg.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Jan Schoorens, Florian Gutzer, Arbnor Bytyci, Walter Knieps, Ali Camur, Felix Schwickert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - JSG Plaidt 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: