SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 BaWa - JSG Herresbach 1:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - JSG Herresbach 1:1 (1:1)   So 26 Mai 2013, 20:37

Bereits zwei Tage nach der unglücklichen Niederlage in Herresbach traf die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim in Walporzheim auf den gleichen Gegner. Von der ersten Minute an zeigte die Mannschaft eine spielerisch und kämpferisch starke Partie, denn die Punkte sollten in der Kreisstadt bleiben. Dank der umsichtigen Leitung von Schiedsrichter Frank Loosen blieb das Spiel hart umkämpft, aber zu jeder Zeit sportlich fair. Nachdem wieder einmal einige gute Torchancen ungenutzt blieben, erzielte Felix Schwickert in der 19. Minute die verdiente 1:0 Führung. Leider hielt die Führung nur wenige Minuten und Herresbach konnte den 1:1 Ausgleich erzielen. Bis zum Seitenwechsel entwickelte sich eine spannende Partie, wobei beide Sturmreihen im jeweiligen Torwart des Gegners ihren Meister fanden.

In der zweiten Halbzeit hatte die Kreisstadt-SG den besseren Start und hatte gleich mehrfach den Führungstreffer auf dem Fuss, doch das Gästetor blieb wie zugenagelt. In der 60. Minute wurde Yannik Josten im Strafraum gefoult, der fällige Strafstoss konnte leider nicht zur Führung verwandelt werden. Bis zum Schlußpfiff stürmten die Kreisstadt-Kombinierten auf das Herresbacher Tor, doch landete kein Schuss im Gästetor, da auch diese keinen Treffer erzielten, blieb es aus SG-Sicht beim etwas unglücklichen 1:1 unentschieden. Sicherlich wäre ein Sieg verdient gewesen, aber wieder einmal wurden zu viele Torchancen ausgelassen. Die Spieler der JSG Herresbach zeigten sich als faire,sportliche Gegner, der Trainer der Gäste sollte über Sportlichkeit am Spielfeld und nach dem Spiel einmal nachdenken.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Florian Gutzer, Adnan Gerguri, Jan Schoorens, Felix Schwickert, Walter Knieps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - JSG Herresbach 1:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: