SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 JSG Herresbach - BaWa 2:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: JSG Herresbach - BaWa 2:1 (0:0)   So 26 Mai 2013, 20:35

Im nächsten Auswärtsspiel der Kreisliga musste die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim bei der JSG Herresbach antreten. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre fuhr man mit einem mulmigen Gefühl an den Nürburgring nach Herresbach. Bereits nach wenigen Minuten zeigte sich, das es wieder einmal verschiedene Meinungen vom Fussball bzw. Fairness gibt. Als Jan Schoorens nach ausgeglichenem Beginn in der 20. Minute im Strafraum der Gastgeber gefoult wurde, warteten die Kreisstadt-Kombinierten vergeblich auf den fälligen Strafstoss-Pfiff. Dagegen wurde ein Alleingang von Jan Schoorens mit einer abenteuerlichen Abseitsentscheidung abgepfiffen. Da beide Abwehrreihen das Spiel dominierten, ergaben sich wenige Torchancen für die Stürmer. Mit einem torlosen Remis wurden die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber gleich zu einigen Torchancen, eine davon nutzten sie zur 1:0 Führung. In der Folgezeit drückten die Kreisstadt-Kombinierten vehement auf den Ausgleich, den Florian Gutzer in der 57. Minute mit einem plazierten Flachschuss erzielte. Walter Knieps, Nico Schooß, Arbnor Bytyci u. wiederum Florian Gutzer hatten den verdienten Führungstreffer auf dem Fuss, doch es fehlte an dem Quentchen Glück im Abschluss. Zudem wurde in der Schlußphase Nico Schooß im Strafraum umgerissen, doch der fällige Strafstoss wurde auch diesmal verweigert. Im Gegenteil, zwei Minuten vor Spielende konnten die Gastgeber aus klarer Abseitsposition den 2:1 Siegtreffer erzielen. Leider wurden die Spieler aus der Kreisstadt um den verdienten Lohn eines sehr guten Spieles gebracht.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Yannik Josten, Nico Schooß, Alan DaCosta-Kurth, Arbnor Bytyci, Florian Gutzer, Jan Schoorens, Walter Knieps, Fabian Unland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JSG Herresbach - BaWa 2:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: