SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

  10.Spieltag: SG BaWa - JSG Burgbrohl 1:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: 10.Spieltag: SG BaWa - JSG Burgbrohl 1:2 (1:1)    So 26 Mai 2013, 20:29

Positives überwiegt trotz erster Niederlage



Am letzten Spieltag mussten die Schützlinge von Matthias Mayer und Franz Beckmann die erste Niederlage hinnehmen.

Ohne die Kapitäne Fritz Beckmann und Jonathan Sieben zeigten die Gastgeber dennoch eine ansprechende Leistung. Vom frühen Gegentreffer unbeeindruckt wurde das Spiel mit kurzen Pässen aufgebaut und vor allem der quirlige Tim Lörken bereitete den Gästen Probleme. Folgerichtig glich Rufus Caspary mit einem schönen Schlenzer in das lange Eck zum 1:1 aus. In der restlichen Spielzeit übertrafen sich die Offensivspieler der Bachemer im Auslassen von Chancen. Wie es kommen musste, erhöhten die Gäste kurz vor Abpfiff durch einen schönen Heber zum Endstand von 1:2.

Das Fazit der Trainer: "Heute haben wir an sich gut gespielt. Vor allem war zu sehen, dass wir auch ohne Joni und Fritz überlegt und mit vielen Pässen spielen können. Natürlich hat dadurch etwas die Stabilität gefehlt, aber so waren mit David, Tim und Rufus mal die anderen Jungs in der Verwantwortung. Das Ergebnis spiegelt wie so oft nicht das wieder, was wir gesehen haben, und deshalb kann man auch aus dieser Niederlage mehr Positives ziehen, als aus manchem hohen Sieg, den wir hatten."

Es spielten: Aaron Reuter, Marlon Kröll, David Stephani, Jean Sessouma, Tim Lörken, Tristan Bauer, Rufus Caspary, Florian Eberle, Yonas Ley.



Zuletzt von Franz am So 26 Mai 2013, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 10.Spieltag: SG BaWa - JSG Burgbrohl 1:2 (1:1)    So 26 Mai 2013, 22:23















































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: SG BaWa - JSG Burgbrohl 1:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: