SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 JSG Kempenich - BaWa 3:1 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: JSG Kempenich - BaWa 3:1 (2:0)   Di 21 Mai 2013, 20:43

Im Spiel bei der JSG Kempenich wollte die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim die unglückliche Hinspielniederlage wettmachen. Bereits nach wenigen Minuten zeigte sich, das die Gastgeber nicht nur mit sportlich fairen Mitteln die Punkte in der Eifel behalten wollten. Leider ahndete der Schiedsrichter diese Nicklichkeiten nicht. In der 18. Minute gingen die Gastgeber nach einem Freistoss mit 1:0 in Führung. Arbnor Bytyci vergab fünf Minuten später die Riesenchance zum Ausgleich als er den Torwart anschoss. In der Folgezeit hatten beide Abwehrreihen ihre Gegenspieler im Griff, sodaß wenig Gefahr für die Torhüter bestand. Kurz vor der Halbzeit wurde ein SG Abwehrspieler vor dem eigenen Tor gefoult, da der Pfiff des Schiedsrichtern ausblieb nutzten die Gastgeber die Chance zum 2:0. Danach wurde der gefoulte Spieler behandelt , doch der Schiedsrichter erkannte trotz Protesten das Tor zu Gunsten der Gastgeber an.

Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt und auf SG Seite wollte man trotz der Benachteiligung eine Ergebnisverbesserung erreichen. In der 44. Minute verkürzten die Kreisstadtkombinierten durch ein Tor von Ali Camur auf 1:2. Nun wurde mit viel Druck das Tor der Gastgeber berannt, doch leider wollte der längst verdiente Ausgleichstreffer nicht fallen. Florian Gutzer, Jan Schoorens u. Ali Camur hatten kein Glück im Abschluß. In der Schlussminute erzielten die Gastgeber mit dem Tor zum 3:1 die Entscheidung, als alle SG Spieler sich nach vorne orientiert hatten. Leider ließ der Spielverlauf einen möglichen Erfolg gegen den Tabellenführer nicht zu.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Nico Schooß, Lutz Creuzberg, Florian Gutzer, Yannik Josten, Omer Zoranic, Jan Schoorens, Ali Camur, Arbnor Bytyci, Endrit Gerguri, Walter Knieps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JSG Kempenich - BaWa 3:1 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: