SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 12.Spieltag: BaWa - JSG Volkesfeld 4:2 (2:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 12.Spieltag: BaWa - JSG Volkesfeld 4:2 (2:1)   Mo 20 Mai 2013, 16:36

Nach drei Spielen in Folge ohne Torerfolg haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim ihren Torriecher wieder zurück gefunden. Im Heimspiel gegen die JSG Volkesfeld siegten die Kreisstädter verdient mit 4:2 (2:1) und verteidigten somit ihren zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Von Beginn an entwickelten sich auf dem Walporzheimer Rasenplatz eine muntere Partie, in der die Gastgeber in der zweiten Minuten beinahe in Rückstand geraten wären, doch Philipp Steinborn rettete für seinen bereits geschlagenen Torhüter Luke Huther per Kopfball auf der Torlinie. Mehr Schussglück hatte dann wenig später die SG Bachem/Walporzheim, denn Nico Mies vollendete nach einem schönen Steckpass von Emilio Ehlen allein vor dem Tor zum 1:0 (4.). Als dann Lukas Eberle in der 20.Minute Fabio Koch über die Außenbahn auf die Reise schickte und dieser mit einem unwiderstehlichen Dribbling auf 2:0 erhöhte, schienen die Jungs von der Ahr einem sicheren Sieg entgegen zu steuern. Doch weit gefehlt, denn nur drei Minuten später gelang Volkesfeld durch einen sehenswerten Treffer von Jakob Schumacher der 2:1-Anschlusstreffer.

Auch nach dem Seitenwechsel agierte die SG Bachem/Walporzheim überlegen, doch spielten die Gäste weiter munter mit. Fabio Koch vollendete in der 47. Minute mit einem tollen Solo zum 3:1, und wenig später versäumten Tizian Karaschewitz und Emilio Ehlen allein vor dem Tor die endgültige Entscheidung. So wurde es in der 53.Minute noch einmal spannend, als Marc Brust zum 3:2 verkürzen konnte. Zittern mussten die Gastgeber jedoch nicht mehr, denn wenig später machte der überragende Fabio Koch mit seinem dritten Treffer zum 4:2 alles klar (56.).

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Nico Mies, Emilio Ehlen, Fabio Koch, Jonas Schäfer, Paul Uerschels, Johannes Kluth, Tizian Karaschewitz.

Bereits an diesem Dienstag, 21. Mai, geht´s für die D1 weiter, wenn um 18 Uhr Verfolger SG Mendig/Bell zum Nachholspiel antritt. In diesem vielleicht vorentscheidenden Spiel um die Vize-Kreismeisterschaft hoffen die Jungs von der Ahr wieder auf die Unterstützung der Fans.

















































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
12.Spieltag: BaWa - JSG Volkesfeld 4:2 (2:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: