SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 JSG Mendig - BaWa 0:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: JSG Mendig - BaWa 0:1 (0:0)   Fr 17 Mai 2013, 19:55

Im ersten von vier Auswärtsspielen hintereinander fuhr die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim mit viel Selbstvertrauen nach den zuletzt erfolgreichen Spielen nach Mendig zur dortigen SG. Bereits nach zwei Minuten hatte Ali Camur die Riesenchance zur 1:0 Führung. Leider ging der Schuß nicht nur am Torwart der Heimmannschaft vorbei, sondern auch am Torpfosten. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spiel mit leichter Feldüberlegenheit und den klareren Torchancen für die Gäste aus dem Ahrtal. Doch wieder einmal ließ das Ausnutzen der Torchancen zu wünschen übrig. Somit wurde mit einem torlosen 0:0 die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Kreisstadt-Kombinierten dominierend, vergaben aber fahrlässig beste Torchancen. In der 56. Minute erlöste Florian Gutzer seine Mannschaft mit einem fulminanten Flachschuss in Mendiger Tor zur verdienten 1:0 Führung. Nachdem die Gastgeber nun offensiver agierten, gab es im Minutentakt Konterchancen um die Führung auszubauen. Da den Gastgebern bis zum Schlußpfiff kein Treffer gelang, wurden drei Punkte im Gepäck mit nach Bachem und Walporzheim genommen. Wieder einmal souverän agierte die Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen sowie den Abwehrspielern Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Nico Schooß und Michel Wagneder, die kaum Torchancen der Gastgeber zuließen.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Yannik Josten, Florian Gutzer, Felix Bünnagel, Endrit Gerguri, Michel Wagneder, Jan Schoorens, Nico Schooß, Arbnor Bytyci, Ali Camur, Julian Schnitzler, Fabian Unland, Alan DaCosta-Kurth, Walter Knieps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JSG Mendig - BaWa 0:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: