SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 2:0 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 2:0 (2:0)   Di 14 Mai 2013, 21:47

Die Tabellenführung verloren haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim durch eine 2:0 (2:0)-Auswärtsniederlage im Nachholspiel beim neuen Spitzenreiter TuS Mayen. Spielentscheidend war dabei die Anfangsphase, denn der TuS Mayen erspielte sich von Beginn an Torchancen im Minutenakt, und zwei davon nutzten die Gastgeber bereits bis zur sechsten Spielminute zur 2:0-Führung.

Erst nach Umstellungen in der Defensive bekamen die Gäste die Partie dann besser in den Griff, wenngleich Mayen in der ersten Halbzeit weiter spielbestimmend, aber nicht mehr ganz so druckvoll agierte.

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Bachem/Walporzheim dann besser ins Spiel. Mayen agierte gefälliger und hatte auch die Mehrzahl an Torchancen, doch kamen nun auch die Jungs von der Ahr ein ums andere Mal gefährlich vor das Mayener Gehäuse, doch es blieb bis zum Schlusspiff beim verdienten Sieg der Gastgeber.

"In den Anfangsminuten konnte einem Angst und bange werden, aber dann hat sich unsere Mannschaft entschlossen gewehrt und viel Charakter gezeigt. Natürlich hat Mayen hochverdient gewonnen, aber auch wir hätten in der zweiten Halbzeit das ein oder andere Tor erzielen können, so dass wir uns mit ein bißchen Glück auch ein glückliches Unentschieden hätten ergaunern können", war SG-Coach Reiner Ehlen nach dem Schlusspfiff trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Für die D1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Nico Mies, Jonas Schäfer, Emilio Ehlen, Fabio Koch, Luke Huther, Jonathan Sieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: TuS Mayen - BaWa 2:0 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» BMW Schneider in Mayen
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: