SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 BaWa - Grafschafter SV 2:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - Grafschafter SV 2:2 (0:1)   Di 14 Mai 2013, 21:22

Im Heimspiel der B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen den Grafschafter SV erarbeiteten sich die Gastgeber von Beginn an einige hochkarätige Torchancen, doch die Gäste verhinderten mit einigem Glück und Geschick einen deutlichen Rückstand. Bei Schüssen von Felix Schwickert, Ali Camur, Florian Gutzer u. Jan Schoorens standen der Gästetorwart bzw. der Torpfosten einem Treffer im Weg. Erst Mitte der ersten Halbzeit bekam SG Torwart Calvin Euskirchen Gelegenheit sich auszuzeichnen. Dennoch blieben die Gastgeber spielbestimmend, zu aller Überraschung gelang den Gästen aus der Grafschaft mit dem Pausenpfiff die 1:0 Führung.

Nach dem Seitenwechsel drängten die SG-Kicker mit viel Elan auf den verdienten Ausgleich. Mitten in der Drangperiode erzielten die Gäste nach einem Konter das 2:0 aus stark abseitsverdächtiger Situation. Nun erhöhten die Spieler aus der Kreisstadt nochmal den Druck Richtung Gästetor. Zunächst konnte Felix Schwickert zum 1:2 verkürzen, doch bei weiteren Schüssen von Yannik Josten, Arbnor Bytyci, Florian Gutzer u. Michel Wagneder stand wieder einmal der Gästetorwart bzw. der Torpfosten im Weg. Leider verweigerte der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß nach einem Foul an Yannik Josten und auch Ali Camur konnte freistehend nicht zum 2:2 ausgleichen. Als alle sich mit einer Heimniederlage abgefunden hatten gelang Florian Gutzer fast mit dem Schlußpfiff der hochverdiente Treffer zum 2:2 Endstand. Als Fazit kann festgehalten werden das die Mannschaft ein Klassespiel geliefert hat und eine tolle Moral auch nach dem 0:2 zeigte.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Yannik Josten, Florian Gutzer, Felix Schwickert, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Omer Zoranic, Jan Schoorens, Nico Schooß, Ali Camur, Julian Schnitzler, Arbnor Bytyci, Walter Knieps, Endrit Gerguri, Fabian Unland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - Grafschafter SV 2:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: