SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 9.Spieltag: JSG Saffig - BaWa 3:2 (1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 9.Spieltag: JSG Saffig - BaWa 3:2 (1:0)   Mo 13 Mai 2013, 23:09

Nicht anknüpfen an die gute Leistung aus dem klaren Derbysieg gegen die SG Ahrweiler konnten die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der JSG Saffig. Die Kreisstädter verloren nach schwacher erster Halbzeit mit 3:2 (1:0).

"Wir waren in der ersten Halbzeit gar nicht auf dem Platz und hätten zur Pause höher zurück liegen können", war BaWa-Coach Vlado Petkovski nach dem Schlusspiff enttäuscht, "Saffig hat über die gesamte Spielzeit gut gespielt."

Dennoch war für die Jungs von der Ahr am Ende sogar ein Sieg drin, denn nachdem Adnan Gerguri mit zwei Treffern die jeweilige Führung der JSG Saffig ausgleichen konnte, erspielten sie sich in der Schlussphase einige klare Einschussmöglichkeiten, die allesamt vergeben wurden. Stattdessen traf die JSG Saffig mit dem letzten Angriff in der 90.Spielminute zum 3:2-Siegtreffer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spieltag: JSG Saffig - BaWa 3:2 (1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: