SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 5:1 (3:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 5:1 (3:0)   Fr 03 Mai 2013, 14:34

Nur fünf Tage nach der unnötigen 2:4-Hinspiel-Niederlage konnten die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim nun im Rückspiel gegen Spitzenreiter SG Ahrweiler/Bad Neuenahr den Spieß herumdrehen und siegten unerwartet deutlich mit 5:1 (3:0).

Dabei erwischten die Gastgeber einen Start nach Maß, denn bereits in der 3. Spielminute konnten sie das 1:0 durch Jan Schoorens bejubeln. Danach übernahm die SG Bachem/Walporzheim die Kontrolle des Spiels und erzielte durch Nils Josten in der 25. Minute den verdienten 2:0 Führungstreffer. Anschließend schlichen sich jedoch einige Nachlässigkeiten im Aufbauspiel und Defensivverhalten der Hausherren ein, die der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr zu einigen Chancen verhalfen. Mit dem Pausenpfiff gelang es Nils Josten allerdings durch einen schnell ausgespielten Konter das 3:0 zu erzielen.

Nach dem Wechsel drehten die Gäste dann noch einmal auf und erzielten prompt den 3:1 Anschlusstreffer in der 55. Minute. Anders als im Hinspiel ließe sich die SG Bachem/Walporzheim davon nicht beeindrucken und antworteten nur eine Minute später mit einer schönen Einzelleistung durch Adnan Gerguri und stellte somit den alten Toreabstand wieder her. Das Spiel hatten die Hausherren nun wieder unter Kontrolle gebracht und erzielten sogar noch den 5:1-Endstand in der 65. Minute durch Felix Schwickert.

„Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs. Das war ein verdienter Sieg durch eine taktisch und moralisch einwandfreie Leistung! So kann es weiter gehen", so das Fazit von BaWa-Trainer Mario Klemmer nach dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 5:1 (3:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» 16. Spieltag: LFC Berlin 1892 - TSG Neustrelitz (Nachholspiel)
» 2. Spieltag: Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: