SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 BaWa - JSG Maifeld 2:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - JSG Maifeld 2:1 (1:1)   Do 02 Mai 2013, 23:35

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen die JSG Kempenich erwartete die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim die JSG Maifeld im nächsten Heimspiel. In der Vorrunde gab es gegen den Meisterschafts-Favoriten zwei klare Niederlagen. Doch diesmals zeigten die Spieler aus der Kreisstadt das sie in der Kreisliga in der Spitzengruppe mitspielen können. Bereits in den ersten Minuten gab es mehrere klare Einschussmöglichkeiten, doch der Torpfosten sowie der Gästetorwart verhinderten die verdiente Führung. Leider verweigerte der Schiedsrichter nach einem Foul an Yannik Josten in der 25. Minute einen berechtigten Elfmeter, fast im Gegenzug fiel ein Maifelder Spieler im SG-Strafraum. Doch die Gäste nahmen das Geschenk nicht an und verschossen den umstrittenen Elfmeter. Doch in der 36. Minute nutzten die Maifelder eine unaufmerksamkeit in der SG Abwehr und gingen mit 1:0 in Führung. Fast mit dem Pausenpfiff konnte Yannik Josten mit einem verwandelten Handelfmeter zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Kreisstadt-Kombinierten die Kontrolle über das Spiel und Ali Camur überwand den Gästekeeper mit einem plazierten Schuß zum 2:1. Die Gäste versuchten in der Folgezeit mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, nicht immer mit sportlich fairen Mitteln. Doch an diesem Abend zeigten die Schooß / Schnitzler Schützlinge ihr bestes Saisonspiel und hätten bei besserer Chancenauswertung das Ergebnis weiter ausbauen können. So blieb es beim knappen, aber verdienten 2:1 Sieg und die ersten drei Punkte waren eingefahren.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Yannik Josten, Florian Gutzer, Felix Schwickert, Lutz Creuzberg, Jan Schoorens, Michel Wagneder, Nico Schooß, Felix Bünnagel, Ali Camur, Julian Schnitzler, Omer Zoranic, Arbnor Bytyci, Alan DaCosta-Kurth, Fabian Unland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - JSG Maifeld 2:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benefiz Veranstaltung (1.Oldtimer Ausfahrt der Autoklinik Maifeld)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: