SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 19.Spieltag: SV Dernau II - BaWa 1:3 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 19.Spieltag: SV Dernau II - BaWa 1:3 (0:2)   Mi 17 Apr 2013, 21:58

Mit einem 3:1 (2:0)-Auswärtssieg beim SV Dernau II hat die Erste Mannschaft einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Christoph Wirfs (43.) und David Meinhof (45.) hatten die Kreisstädter zur Pause mit 2:0 in Front geschossen. Nach dem Seitenwechsel schloss Daniel Schmitz (69.) einen schönen Konter zum vorentscheidenden 3:0 ab, ehe die Platzherren in der Nachspielzeit durch einen Freistoßtreffer von Mario Liersch zum 1:3-Endstand verkürzen konnten.

"Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel. In den ersten 20 Minuten hatten wir etwas Probleme, aber dann haben wir uns gute Chancen herausgespielt und sind auch vor der Pause verdient in Führung gegangen", zog BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff ein Fazit, "ab der 60. Minute haben wir unfreiwillig etwas Tempo rausgenommen. Dernau kam dann wieder besser ins Spiel, aber mit dem 3:0 war dann die Entscheidung gefallen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
19.Spieltag: SV Dernau II - BaWa 1:3 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: