SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

  2.Spieltag: SG BaWa - SG Ahrweiler IV 4:3 (3:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: 2.Spieltag: SG BaWa - SG Ahrweiler IV 4:3 (3:1)    Do 11 Apr 2013, 10:05

Am zweiten Spieltag wurde die SG Ahrweiler IV auf dem heimischen Rasen empfangen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem die Hausherren schnell in Rückstand gerieten, aber bis zur Pause eine verdiente 3:1 Führung herausspielen konnten.

Da allerdings wie in der ersten Halbzeit versucht wurde, mit etlichen Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen, und diese nicht den Weg ins Tor fanden, konnte die Führung nicht ausgebaut werden. Die kämpfenden Gäste hingegen nutzten ihre seltenen Chancen effektiv, wodurch sie per Doppelschlag ausgleichen konnten. Wenige Minuten vor Abpfiff gelang den Gastgebern doch noch der Siegtreffer.

Das Trainergespann Mayer/Beckmann war mit der Spielweise ihrer Mannschaft zufrieden, aber anhand der herausgespielten Torschüsse hätte
das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen.

Es spielten: Marlon Kröll, Tim Lörken, David Stephani, Jonathan Sieben, Fritz Beckmann, Rufus Caspary, Constantin Gutzer, Florian Eberle, Jean Sessouma, Tristan Bauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Spieltag: SG BaWa - SG Ahrweiler IV 4:3 (3:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: