SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 4.Spieltag: BaWa - JSG Saffig 2:6 (1:2)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - JSG Saffig 2:6 (1:2)   So 07 Apr 2013, 15:18

Eine deutliche 2:6 (1:2)-Pleite mussten die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen die JSG Saffig hinnehmen, obwohl die Gäste bereits in der ersten Halbzeit nach einer Notbremse einen Platzverweis hinnehmen mussten. Zunächst konnten die Kreisstädter die numerische Überzahl ausnutzen, denn nach schwachem Beginn und 0:2-Rückstand konnte Jan Schoorens mit zwei Treffern die Führung der Gäste ausgleichen, doch ein haarsträubender Abwehrfehler brachte die JSG Saffig dann erneut in Front. "Wir hätten sicher auch noch den ein oder andereren Treffer erzielen können, aber ab der 70.Minute war bei uns die Luft raus, und Saffig hat uns ausgekontert", sprach BaWa-Coach Vlado Petkovski nach dem Schlusspfiff von einer verdienten Niederlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - JSG Saffig 2:6 (1:2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» 16. Spieltag: LFC Berlin 1892 - TSG Neustrelitz (Nachholspiel)
» 2. Spieltag: Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: