SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf 3:0 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf 3:0 (2:0)   Mi 20 März 2013, 23:26

Nach drei Spielausfällen sind die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim nun doch noch vor Ostern in die Play-Off-Runde gestartet. Im Heimspiel gegen die SG Westum/Löhndorf siegten die Kreisstädter verdient, aber sicherlich zu hoch mit 3:0 (2:0). Mann des Tages auf Seiten der Gastgeber war Jonas Schäfer, der zunächst in der achten Spielminute die SG Bachem/Walporzheim nach einem schulmäßigen Angriff über Nico Mies und Emilio Ehlen in Front schoss. In der 19. Spielminute erkämpfte sich Schäfer dann weit in der gegnersichen Hälfte das Leder, setzte dann zu einem energischen Solo bis zur Torauslinie an, ehe er den freistehenden Paul Uerschels per Rückpass bediente, und dieser den Ball humorlos zum 2:0-Pausenstand unter die Latte drosch.

Als dann kurz nach Wiederanpfiff Jan van Weenen mit einem gefühlvollen Steilpass Jonas Schäfer bediente und Nico Mies den anschließenden Querpass zum 3:0 verwandelte (34.), schien die Entscheidung gefallen und ein höherer Sieg möglich. Doch weit gefehlt, denn die SG Westum/Löhndorf hielt auch in der Folgenzeit aufopferungsvoll dagegen und kam bei seinen Kontern zu deutlich gefährlicheren Torchancen als die optisch überlegenen Gastgeber. Ein aufmerksamer BaWa-Keeper Tizian Karaschewitz verhinderte mehrmals den längst verdienten Gegentreffer, so dass die 3:0-Führung bis zum Schlusspiff verteidigt wurde.

"In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel eindeutig im Griff und sind somit auch verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Nach der Pause hat Westum jedoch geschickt gekontert und in unserer Defensive einige Schwächen aufgedeckt. Westum hätte sicherlich das ein oder andere Tor erzielen können, so dass das Spiel trotz des klaren Ergebnisses auch noch eine Wende hätte nehmen können.", zog SG-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff ein Fazit.

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Nico Mies, Emilio Ehlen, Paul Uerschels, Jonas Schäfer, Johannes Kluth, Fabio Koch, Sebastian Schilberz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf 3:0 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: