SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 D1 wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: D1 wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Mo 28 Jan 2013, 00:18

Einen vierten Platz errangen die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde in Niederzissen und verpassten somit knapp die Qualifikation für die Rheinland-Meisterschaften.

Mit dem Ziel "Endspielteilnahme" waren die Schützlinge von Uwe Krüger und Reiner Ehlen den Weg ins Brohltal angetreten, doch schon nach dem ersten Gruppenspiel trat Ernüchterung ein, als man gegen die JSG Mendig mit 0:1 verlor. Nun standen die Kreisstädter unter Zugzwang und taten sich auch gegen die SG Westum/Löhndorf schwer, ehe Emilio Ehlen per Kopfball den 1:0 Siegtreffer markierte. Somit konnte in der letzten Partie gegen die JSG Volkesfeld noch der Einzug ins Halbfinale geschafft werden, und dieses Unterfangen gelang mit einer nun guten Leistung und einem 1:0-Erfolg, der jedoch durch ein Eigentor begünstigt wurde.

Somit zog die SG Bachem/Walporzheim als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein, wo Bezirksligist und Turnierfavorit JSG Hönningen wartete. Da man diesen Gegner im Vorrundenturnier im Dezember noch besiegen konnte, machten sich die Kreisstadtkombinierten schon Hoffnungen auf eine Wiederholung, doch an diesem Tag waren die Hönninger deutlich überlegen und siegten auch in der Höhe verdient mit 4:0. Somit blieb das Spiel um Platz drei gegen die SG Andernach, welches in einer munteren Partie trotz zweier Tore von Nico Mies mit 2:4 verloren wurde. Im Endspiel wurden die Hönninger dann endgültig ihrer Favoritenrolle gerecht und erlangten mit einem 4:2-Erfolg über die JSG Mendig den Kreismeistertitel.

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Luke Huther, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Fabio Koch, Nico Mies, Emilio Ehlen, Jonas Schäfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D1 wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Mo 28 Jan 2013, 13:06

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D1 wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» heizung wird nicht warm beim omega
» Wie schnell wird Creatin abgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D1-Jugend-
Gehe zu: