SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Sa 26 Jan 2013, 23:25

Mt einem tollen vierten Platz sind die E-Junioren der SG Bachem/Walporzheim von den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften zurück gekehrt. Im Spiel um Platz 3 unterlagen die Schützlinge von Franz Beckmann und Matthias Mayer dem SV Kripp mit 0:2. Zuvor waren die Kreisstädter im Halbfinale am späteren Kreismeister JSG Ettringen mit 1:3 gescheitert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   So 27 Jan 2013, 22:26

Nachdem sich die E-Jugend der SG BaWa ohne Schwierigkeiten für die Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatte, wartete auf sie dort mit dem Lokalrivalen der SG Ahrweiler, der TUS Mayen, sowie der SG Andernach eine stark besetzte Gruppe.

Direkt zum Auftakt ging es in das Derby. Nachdem man auf dem Freiplatz gegen Ahrweiler zwei Niederlagen einstecken musste, entwickelte sich in der Halle ein temporeiches, aber ausgeglichenes Spiel. Die Bachemer mussten nach wenigen Minuten und einer hektischen Szene schon einem Rückstand hinterherlaufen. Allerdings zeigten sie eine glänzende Moral, in dem sie ab da keine weiteren Chancen zuließen und das Spiel durch eine erfolgreiche Standardsitutation, dessen Nutznießer Florian Eberle war, ausgleichen konnten. Jonathan Sieben unterstrich wenig später seine starke Leistung mit dem Siegtreffer. Ebenso die eingewechselten Aaron Reuter und Rufus Caspary trugen mit großem Einsatz zum Derbysieg bei.

Das zweite Spiel gegen die TUS Mayen wurde ebenfalls mit 2:1 gewonnen. Die Partie war jederzeit in der Hand der Ahrkicker, die durch Jonathan Sieben in Führung gingen. Rufus Caspary konnte diese durch ein starkes Dribbling weiter ausbauen, sodass der Anschlusstreffer kurz vor Schluss nicht weiter ins Gewicht fiel. Besonders der zweikampfstarke Tim Lörken und Marlon Kröll mit einer wichtigen Rettungstat stabilisierten die Mannschaft.

Im letzten Gruppenspiel gegen Andernach um den Gruppensieg konnte man die Hälfte der Spielzeit mithalten, brach dann aber unnötigerweise ein und verlor mit 0:4.

Somit traf man im Halbfinale auf die JSG Ettringen. Jonathan Sieben sorgte für eine schnelle Führung, die aber ebenso blitzartig egalisiert wurde. Das Spiel verlief ausgeglichen, doch nachdem Tim Lörken ausgewechselt werden musste, bereiteten die schnellen Spieler der JSG der Abwehr mehr Probleme. Folglich erzielten sie die Führung und bauten diese weiter auf ein 3:1 aus, was auch der Entstand der Partie sein sollte.

Das Spiel um Platz 3 gegen Kripp ging überraschender Weise ebenfalls verloren. Obwohl die Bachemer das Spiel im Griff hatten, wurden glasklare Chancen nicht verwertet. Dafür zollten die vorher gebrachten Leistungen ihren Tribut und man wurde zweimal erfolgreich ausgekontert.

Der Kommentar vom Trainergespann Mayer/Beckmann: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hallenkreismeisterschaften. Tim und Marlon haben in der Endrunde gezeigt, was sie für Fortschritte gemacht haben und jeder Einzelne hat gekämpft bis zum Umfallen. Wir konnten mit jeder Mannschaft mithalten und sind sehr stolz auf unsere Jungs."



Es spielten: Marlon Kröll, Tim Lörken, David Stephani, Fritz Beckmann, Jonathan Sieben, Aaron Reuter, Rufus Caspary und Florian Eberle.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Mo 28 Jan 2013, 13:07

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   

Nach oben Nach unten
 
E-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» heizung wird nicht warm beim omega
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: