SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Torlos in Ringen

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Torlos in Ringen   So 13 Jan 2013, 21:35

Ohne eigenen Treffer und somit als Gruppenletzter ausgeschieden sind die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier der JSG Bengen in der Ringener Sporthalle. Nach Niederlagen gegen den Grafschafter SV (0:1), die JSG Bengen (0:2) und die TG Namedy (0:1) sowie einem Unentschieden gegen den starken Regionalligisten TuS Mayen (0:0) musste die ersatzgeschwächt angetretenen Kreisstädter mit nur einem Punkt im Gepäck frühzeitig die Heimreise antreten.

Dennoch war SG-Coach Reiner Ehlen nicht unzufrieden: "Es war toll, wie sich die Mannschaft mit einer aufopferungsvollen Hingabe und einer tollen Torwartleistung von Angelo Fernandez gegen einen spielerisch drückend überlegenen Gegner TuS Mayen einen Punkt erkämpft hat. Da ist es fast schon kurios, dass wir in den übrigen drei Spielen, in denen wir gleichwertig waren und selbst Torchancen herausgespielt haben, das Parkett jeweils als Verlierer verlassen mussten. Aber uns hat im Torabschluss einfach das nötige Glück gefehlt."

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Angelo Fernandez, Marius Schäfer, Marcel Peters, Leon Wagneder, Nils Assenmacher, Fatlum Canolli, Tim Scherhag, Alan da Costa-Kurth.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Torlos in Ringen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verspätete Grüße aus Thüringen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 C-Jugend-
Gehe zu: