SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 D2 verpasst Einzug in die Endrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: D2 verpasst Einzug in die Endrunde   So 13 Jan 2013, 19:08

In der Zwischenrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft, ausgetragen in Niederzissen, schied die D2 Jugend der SG Bachem/Walporzheim aus. Eine knappe Auftaktniederlage gegen die eigene D1-Jugend, ein Sieg gegen Nickenich sowie zwei Unentschieden gegen Oberwinter und Hönningen II reichten am Ende nicht für den Einzug in die Finalrunde der besten acht Mannschaften des Fußballkreises Rhein-Ahr. Am Ende belegte man in einer Fünfergruppe den dritten Platz und musste trotz der guten Spielanlage und großem Einsatz die Segel streichen. Entscheidend dafür war eine äußerst dürftige Chancenauswertung, die dem Team von Wolfgang Gies und Daniel Marmann schließlich zum Verhängnis wurde. Die BAWA-Farben werden in der Endrunde trotzdem vertreten sein, denn die D1-Vertretung konnte sich mit vier Siegen aus vier Spielen souverän durchsetzen und dürfte bei der Vergabe des Kreismeistertitels ein Wort mitreden.
Für die SG Bachem/Walporzheim im Einsatz waren: Felix Witthaus im Tor, Marc Schönewald, David Bertram (1 Tor), Lars Hammerschmidt, Aaron Vogt, Antonio Pusic, Michel Marmann (3 Tore), Philipp Gies und Maurice Gies.







Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D2 verpasst Einzug in die Endrunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D2-Jugend-
Gehe zu: