SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 D2 erspielt 3. Platz in Kruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: D2 erspielt 3. Platz in Kruft   Di 08 Jan 2013, 23:45

Auf Einladung des DJK Kruft/Kretz nahm die D2 der SG Bachem/Walporzheim am 06.01.2013 am Albin-Szislowski-Gedächtnisturnier in der Krufter Grundschulhalle teil. Das Auftaktspiel gegen die JSG Plaidt gestalteten die Kicker von der Ahr zwar hochüberlegen, jedoch kam man mangels Chancenverwertung nicht über ein 0:0 hinaus. Im zweiten Spiel gegen Fortuna Kottenheim machte es das Team besser und siegte durch Tore von Michel Marmann, Mathias Flohe und David Bertram sicher mit 3:0. Im anschließenden Match stand das vereinsinterne Duell gegen die D1-Jugend an. Die Defensiv- und Kontertaktik der D2 ging zunächst auf, denn Dustin Fuchs gelang nach drei Minuten die 1:0-Führung für die D2. Jedoch konnte man dem anschließenden Dauerdruck der D1 nicht über die gesamte Spielzeit standhalten und musste sich dem späteren überlegenen Turniersieger mit 1:2 geschlagen geben. Es folgten Spiele gegen die JSG Plaidt I, welches 0:0 endete, und gegen die JSG Plaidt III. Letzteres wurde durch Tore von Michel Marmann, Philipp Gies und Desiree Fuchs mit 3:0 gewonnen. Der dadurch erreichte 3. Platz ist ein schöner Erfolg, zumal sich alle Feldspieler(in) in die Torschützeliste eintragen konnten und auch Torhüter Antonio Pusic durch glänzende Paraden zu überzeugen wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D2 erspielt 3. Platz in Kruft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Motorräder aller Klassen
» Suzuki Inazuma 250 - Sie ist da!!!
» Ölkühler C20XE
» Platz 1 C-Coupe Bodensee 2012
» Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D2-Jugend-
Gehe zu: