SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 C-Jugend mit Dusel in der Endrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: C-Jugend mit Dusel in der Endrunde   Mi 12 Dez 2012, 22:50

Mit einer gehörigen Portion Glück sind die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft eingezogen. Dabei erlebten die Schützlinge von Uwe Krüger und Reiner Ehlen ein Wechselbad der Gefühle. Denn da sich nur der Gruppenerste für die Endrunde qualifizieren konnte und einer der Gegner Bezirksligist SG Andernach sein sollte, waren die Hoffnungen auf ein Weiterkommen vor Turnierbeginn nicht sehr groß. Und schnell setzte im ersten Spiel gegen den SV Kripp auch Ernüchterung ein, denn obwohl der Gegner angesichts Personalnot das ganze Spiel mit einem Spieler Unterzahl absolvieren musste, gingen die Kripper mit 2:0 in Führung. Die Kreisstädter hingegen enttäuschten zunächst auf ganzer Linie, drehten die Partie dann aber in der letzten Spielminute doch noch in einen 3:2-Sieg herum.

Im folgenden Spiel gegen die SG Andernach rieben sich dann Trainer und Fans der SG Bachem/Walporzheim dann verwundert die Augen, denn nun sahen sie eine völlig andere Mannschaft, die den Favoriten in einem packenden Spiel nicht unverdient mit 3:2 niederrang.

Somit war der Gruppensieg greifbar nah. Ein Remis im letzten Spiel gegen die SG Mendig sollte genügen, um in die Endrunde einziehen zu können, doch leider ging die Partie gegen einen gleichwertigen Gegner mit 0:1 verloren. Enttäuschung machte sich anschließend breit, denn nun sollte Andernach im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen Kripp genügen, um dank der besseren Tordifferenz noch vorbei zu ziehen. Und leider lief es aus Sicht der Kreisstädter zunächst wie befürchtet. Zwar waren die Kripper zahlenmäßig nun komplett, doch ging Andernach schnell mit 2:0 in Front und steuerte somit scheinbar sicher dem Gruppensieg entgegen. Doch als auf einmal das 2:1 fiel, wurde es unruhig auf dem Hallenparkett. Zwei Minuten vor Schluss gelang den bis dahin punktlosen Krippern sogar der 2:2-Ausgleich, und trotz wütender Gegenangriffe der SG Andernach gaben sie das Unentschieden nicht mehr her und leisteten somit der SG Bachem/Walporzheim die unverhoffte Schützenhilfe zum Sprung in die Endrunde am 26. Januar in Sinzig.

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Angelo Fernandez, Marius Schäfer, Dennis Dung, Fatlum Canolli, Leon Wagneder, Michel Humke, Leon Feldmann, Alan da Coste-Kurth.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/hkm-vorrunde-gruppe-7/kreis-rhein-ahr/c-junioren-kreisturniere/c-junioren/spieljahr1213/rheinland/M41S1213W441658
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C-Jugend mit Dusel in der Endrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 C-Jugend-
Gehe zu: