SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Weihnachtswünsche und weiteres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirco
Admin

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Weihnachtswünsche und weiteres    Do 06 Dez 2012, 11:58

Ich möchte es als Trainer der 1.Mannschaft auch nicht versäumen hier allen Fans, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den Platzwarten Monika und Jörg, etc.... für die unglaubliche Unterstützung im bisherigen Saisonverlauf zu danken.

Der grösste Dank gilt sicherlich meinem Team, dass vom ersten Tag der Vorbereitung an mit Elan, Leidenschaft, Spielfreude, Ehrgeiz und Willen an die Aufgaben rangegangen ist und diese überragend gelöst hat. Es ist nicht normal in einer Halbserie ohne Niederlage zu bleiben. Dies war ein langer, harter und steiniger Weg bisher, aber ihr habt ihn gemeistert. Aber ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass wir erst ein Etappenziel erreicht haben und uns im kommenden Jahr noch schwierige Aufgaben erwarten. Dennoch haben wir uns alle eine, wenn auch nur kurze Winterpause verdient. Ab dem 22.01.12 werden wir uns dann alle wieder voller Elan, Freude und Schwung auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten um unseren Weg weiter erfolgreich fortzusetzen.

Daher können wir uns alle auf eine harmonische, stilvolle, zünftige, laute, würdige und hoffentlich seeehr lange Weihnachtsfeier am 15.12.12 ab 19.00 h in der "Alten Remise", Telegrafenstrasse, Bad Neuenahr freuen.

Auf diesem Weg möchte ich auch allen Fans, Spielern, Trainern, dem Vorstand, den Spielerfrauen, den Jugendspielern und allen die ich vergessen habe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.
santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Weihnachtswünsche und weiteres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1