SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 15.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 15.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:1 (0:0)   Sa 24 Nov 2012, 18:46

Siegtor durch Mark Göbel:



Die SG Bachem/Walporzheim hat die Wochen der Wahrheit in der Kreisliga C Ahr mit drei Siegen in Folge gegen die direkte Konkurrenz erfolgreich abgeschlossen. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG Westum/Löhndorf II siegte der weiterhin ungeschlagene Spitzenreiter mit 2:1 und baute somit die Tabellenführung weiter aus. Mark Göbel war in der 86. Spielminute der Matchwinner, als er sich im Laufduell gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und die Kugel am Torhüter vorbei zum umjubelten 2:1 Siegtreffer ins kurze Eck spitzelte. Zuvor hatte Mannschaftskapitän Christopher Krah inder 73. Minute unter Mithilfe des Torhüters mit einem 30-Meter-Distanzschuss die zu diesem Zeitpunkt verdiente Gäste-Führung durch Fabian Jansen aus der 58. Minute ausgleichen können.

Lange Zeit hatte es im außerordentlich fairen Spitzenspiel wenig gefährliche Torszenen gegeben. Beide Teams standen in der Defensive sicher und wollten angesichts der im bisherigen Saisonverlauf torgefährlichen Offensivreihen nichts riskieren. Die Gäste kombinierten jedoch im Mittelfeld gefälliger und gingen daher nach dem Seitenwechsel nicht unverdient in Führung. Dies war jedoch gleichzeitig die Initialzündung für die Platzherren, ihre Zurückhaltung aufzugeben. Nun spielten sie mutiger nach vorne und kamen auch dank der Einwechslung des angeschlagenen Torjägers Thomas Dederich zu einigen Torchancen, so dass die SG Bachem/Walporzheim die Partie dank ihrer Entschlossenheit noch kippen konnte.

BaWa-Coach Mirco Walser war nach dem 13.Sieg im 14.Saisonspiel zufrieden: "Es war klar, dass beide Teams zunächst nichts riskieren würden, so dass sich zwangsläufig eine verhaltene Partie entwickelte, in der Westum aber leichte Vorteile hatte. Nach dem Rückstand haben wir umgestellt, und es war Klasse, wie unsere Mannschaft dies umgesetzt und das Spiel noch umgebogen hat."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Dominic Becker, Marian Kühn, David Meinhof (66. Thomas Dederich), Yannic Uth, Christoph Wirfs, Dirk Durben (69. Timo Auen), Mark Göbel (87. Peter Schorn).

Weitere Torchancen:



















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
15.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: