SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 14.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 14.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (0:1)   So 18 Nov 2012, 21:49



Mit einem 3:2 (1:0)-Auswärtssieg im Spitzenspiel beim bisherigen Tabellenzweiten Grafschafter SV II hat die SG Bachem/Walporzheim ihre Tabellenführung in der Kreisliga C Ahr weiter ausgebaut. SG-Coach Mirco Walser atmete nach der intensiven Partie zufrieden durch: "In der ersten Halbzeit hatten wir Spiel und Gegner gut im Griff. Nach dem Seitenwechsel haben wir dann aber nach dem schnellen Ausgleich den Faden verloren, so dass ich mich innerlich schon mit einem Unentschieden angefreundet hatte. Umso mehr freut mich natürlich, dass wir am Ende noch einmal zuschlagen konnten."

Dirk Durben hatte die Kreisstädter nach rund einer halben Stunde auf dem Kunstrasenplatz in Vettelhoven per Gurkentor in Führung gebracht. Die Gastgeber antworteten kurz nach der Pause mit dem Ausgleichstreffer von Denis Schäfer (49.) und hatte anschließend mehr vom Spiel, ohne sich zunächst jedoch zwingende Torchancen erspielen zu können. Erst, nachdem Thomas Dederich die Gäste nach Zuspiel von Mark Göbel mit einem 19-Meter-Schuss in den Winkel erneut in Front schoss (72.), nahm die Partie noch einmal deutlich an Fahrt auf. Während die Platzherren den neuerlichen Ausgleich nur um Zentimeter verpassten (75.), konterte die SG Bachem/Walporzheim wenig später erneut perfekt. Erneut kombinierten sich Göbel und Dederich mustergültig durch die Grafschafter Spielhälfte, was durch den Gegner mit einem Foul an Dederich erst im Strafraum gestoppt wurde. Dederich selbst verwandelte den fälligen Penalty sicher zum jedoch nur scheinbar vorentscheidenden 1:3 in der 79. Spielminute.

Denn die Grafschafter gaben sich noch nicht geschlagen und verkürzten in der 82. Minute durch Oliver Hoffmann auf 2:3. Eine heiße Schlussphase stand den Kreisstadtkombinierten nun bevor. Vor allem bei Eckbällen brannte es zweimal lichterloh vor dem Gehäuse von SG-Keeper Sebastian Stadtfeld, ehe schließlich der wichtige Auswärtssieg perfekt war.

Zeit zum Durchatmen bleibt der SG Bachem/Walporzheim kaum, denn bereits am kommenden Samstag, 24. November, steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm, wenn die Walser-Elf um 15 Uhr auf heimischen Geläuf in Bachem den neuen Tabellenzweiten SG Westum/Löhndorf II empfängt.

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Dominic Becker, David Meinhof (75. Peter Schorn), Marian Kühn, Christoph Wirfs, Yannic Uth (67. Timo Auen), Thomas Dederich, Dirk Durben (65. Mark Göbel).



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
14.Spieltag: Grafschafter SV II - BaWa 2:3 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: