SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 13.Spieltag: SV Mayschoß - BaWa 3:5 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: SV Mayschoß - BaWa 3:5 (0:2)   Fr 09 Nov 2012, 22:46

Big Points für die SG Bachem/Walporzheim! Mit einem 5:3 (2:0)-Auswärtssieg beim zuvor in 27 Meisterschaftsspielen auf heimischen Rasen ungeschlagenen Tabellenvierten SV Mayschoß landeten die Kreisstädter im zwölften Saisonspiel ihren elften Sieg und bleiben somit in der Kreisliga C Ahr weiterhin unbesiegt.

Marian Kühn per Kopfball (9.) und Thomas Dederich mit einem Freistoßtreffer (41.) brachten den Tabellenführer zur Pause mit 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel erhöhte wiederum Dederich auf 0:3 (50.), doch gaben sich die Platzherren nicht geschlagen und kehrten mit einem Doppelschlag in die Partie zurück. Zunächst verkürzten sie nach einem Eckball durch Lewis Schmitt auf 1:3 (63.) und kamen nur zwei Minuten später per Freistoß von Daniel Görres auf 2:3 heran (65.). Nun stand das Spiel auf des Messers Schneide, ehe Mark Göbel (75.) und Yannic Uth (80.) zwei Konter gegen die entblößte Mayschosser Abwehr eiskalt zum entscheidenden 2:5 abschlossen. Mit einem verwandelten Foulelfmeter von Tom Wolff betrieben die Platzherren dann am Ende noch einmal Ergebniskosmetik und verkürzten zum 3:5-Endstand (89.).

SG-Coach Mirco Walser war nach dem Schlusspfiff hochzufrieden: "Wir haben in der ersten Halbzeit überhaupt nichts zugelassen und dem Gegner somit den Nerv gezogen. In der Halbzeit haben wir noch gewarnt, dass Mayschoß nur über Standards gefährlich werden kann, und so ist es dann leider auch gekommen. In der ein oder anderen Situation hatten wir dann auch das nötige Quentchen Glück, aber über die gesamte Spielzeit gesehen haben wir verdient gewonnen."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Dominic Becker, Marian Kühn, David Meinhof, Christoph Wirfs (46. Timo Auen), Yannic Uth (90. Peter Schorn), Thomas Dederich, Dirk Durben (69. Mark Göbel).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: SV Mayschoß - BaWa 3:5 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: