SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10. Spieltag: SG BaWa - SG Heimersheim 2:2 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: 10. Spieltag: SG BaWa - SG Heimersheim 2:2 (2:0)    Fr 09 Nov 2012, 11:08

Unglückliches Unentschieden

Im letzten Spiel der Hinrunde war die SG Heimersheim zu Gast an der Ahr. Nachdem man zuletzt drei gute Spiele gezeigt hatte, wollte man daran anknüpfen.

Nach der ersten Halbzeit schien das Spiel schon entschieden zu sein. Jeder Spieler der Gastgeber bewies Übersicht und ein starkes Passspiel,
wodurch viele hochkarätige Chancen herausgespielt wurden. Eine davon verwertete David Stephani gekonnt per Außenristschuss und
auch Florian Eberle konnte den guten Gästetorwart aus kurzer Distanz überwinden.

Die zweite Hälfte zeigte kaum ein anderes Bild, aber Tore wollten für die Ahrkicker nicht mehr fallen. Dagegen sorgten zwei Unkonzentriertheiten bei schnell ausgeführten Abstößen der Heimersheimer für den überraschenden Ausgleich.

Das Fazit der Trainer: "Die erste Halbzeit war verdammt stark von uns. Eine Topleistung von der ganzen Mannschaft, dadurch dass jeder sehr uneigennützig gespielt hat. Am Ende haben wir dann leider versäumt, den Sack zu zumachen. Wir haben in den letzten Spielen gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen können. Wenn man bedenkt, dass die Hälfte unserer Jungs 1 Jahr jünger ist als die Gegner, können wir umso besser gelaunt die Hallensaison beginnen."

Es spielten: Marlon Kröll, Tim Lörken, David Stephani, Jonathan Sieben, Fritz Beckmann, Rufus Caspary, Aaron Reuter,Florian Eberle, Jean Sessouma, Ramzan Damaev.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10. Spieltag: SG BaWa - SG Heimersheim 2:2 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: