SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spieltag: BaWa - TuS Oberwinter 2:4 (2:3)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: BaWa - TuS Oberwinter 2:4 (2:3)   Mi 24 Okt 2012, 22:21



Kurz vor einem Achtungserfolg standen die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien Spitzenreiter TuS Oberwinter. Bis kurz vor Schluss mussten die Gäste vom Rhein um ihre weiße Weste zittern, ehe sie in der 88. Minute einen Konter zum 2:4-Enstand abschlossen.

Dabei hatte es zunächst nicht nach solch einem spannenden Spiel ausgesehen. Die in der Anfangsphase stark aufspielenden Gäste gingen durch einen Doppelschlag (14., 17.) schnell mit 0:2 in Führung und verpassten anschließend, diese auszubauen. Die Kreisstädter bestraften diese Nachlässigkeit kurz vor der Pause, als Adnan Gerguri (38.) und Felix Schwickert (40.) binnen weniger Minuten zum Ausgleich trafen. Doch die Freude darüber wurde schnell getrübt, denn der TuS Oberwinter antwortete im Stile einer Spitzenmannschaft und ging noch vor der Pause mit dem 2:3 erneut in Front (42.).

Trotz des neuerlichen Rückstands konnte sich die SG Bachem/Walporzheim nach dem Seitenwechsel noch einmal steigern. Die beiden Tore hatten sichtlich Selbstbewusstsein gegeben, und es entwickelte sich eine Partie absolut auf Augenhöhe, in der beide Teams ihre Chancen zu weiteren Treffern hatten.

Schließlich gelang Adnan Gerguri in der 75. Minute mit einem schulmäßigen Kopfball der vermeintliche und viel umjubelte 3:3-Ausgleichstreffer (siehe Foto oben), ehe sich Sekunden später Entsetzten breit machte, da der Schiedsrichter eine passive Abseitsstellung eines Mitspielers als regelwidrig erachtete und dem Treffer somit die Anerkennung verweigerte. Somit blieb es beim knappen Vorsprung für Oberwinter, ehe dann kurz vor Schluss die Entscheidung fiel.

SG-Coach Vlado Petkovski war nach dem Schlusspfiff trotz der Niederlage zufrieden mit Leistung seiner Schützlinge: "Schade, dass wir kurz vor der Pause erneut in Rückstand geraten sind. Aber in der zweiten Halbzeit hätten unsere Jungs den Ausgleich auf jeden Fall verdient gehabt, doch leider ist ein für mich einwandfreies Tor nicht anerkannt worden."

Für die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Thorben Steiling, Felix Bünnagel, Phillip di Carlo, Dardan Sylejmani, Niklas Körtgen, Felix Schwickert, Qendrim Jashanica, Jan Schoorens, Raphael Muskulus, Nils Josten, Adnan Gerguri, Arian Sylejmani, Walter Knieps.



















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: BaWa - TuS Oberwinter 2:4 (2:3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: