SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 6.Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa II 2:1 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6.Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa II 2:1 (2:0)   So 23 Sep 2012, 22:30

Eine unnötige 2:1 (2:0)-Auswärtsniederlage musste die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Lokalderby bei der SG Landskrone/Heimersheim hinnehmen. Unnötig deshalb, weil die Anfangsphase von den Gästen völlig verschlafen wurde, und somit die SG Landskrone durch einen Doppelschlag von Tim Sulewski (13., 18.) eine beruhigende 2:0-Führung herausschießen konnte.

Ab der 20. Minute nahm die SG Bachem/Walporzheim aber dann das Heft in die Hand und dominierte die übrigen 70 Minuten Restspielzeit, doch lediglich Max Petzold schaffte es, in der 70. Minute mit einem fulminanten Distanzschuss aus fast dreißig Metern den 2:1-Anschlusstreffer zu erzielen. Den hatte kurz nach der Pause bereits Maik Wohlgefahrt auf dem Fuß gehabt, doch setzte er einen Elfmeter an den Außenpfosten des Landskroner Gehäuses (50.).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
6.Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa II 2:1 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: