SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)   So 23 Sep 2012, 22:21

Mit einem Doppelschlag in den letzten vier Spielminuten hat die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Lokalderby gegen den SV Dernau II einen 2:1 (0:0)-Heimsieg gelandet und bleibt damit weiterhin punktgleich mit Spitzenreiter SV Mayschoß auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C Ahr. "Solche Spiele gewinnt man nur, wenn man oben steht", freute sich SG-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspiff über die Moral und den Siegeswillen seiner Mannschaft.

Von Beginn an entwickelte sich auf dem Rasenplatz in Walporzheim eine Partie, in der die Platzherren zwar deutlich dominierten, de Gäste aus Dernau abe in der Defensive gut gestaffelt agierten und über ihre schnellen Spitzen auf Konter lauerten. Nach torloser erster Halbzeit erhöhte die SG Bachem/Walporzheim nach Wiederanpfiff den Druck und hatte nun ihre beste Phase, als einige gute Torchancen erspielt wurden, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Ein Treffer für die Kreisstädter lag in der Luft, doch der fiel plötzlich auf der Gegenseite, als der SV Dernau seinen ersten gefährlichen Angriff in der zweiten Halbzeit durch einen schönen Drehschuß von Maurice Marquet zum überraschenden 0:1 nutzte (64.).

Dieses Tor zeigte bei den Hausherren sichtlich Wirkung. Zwar dominierten sie weiterhin das Geschehen, doch die Aktionen wurden hektischer, und die Fehlpässe häuften sich, so dass am Ende die Zeit davon zu laufen schien. Schließlich packte Florian Eder in der 87. Minute die Brechstange aus. Sein Gewaltschuss aus 25 Metern wurde von einem Dernauer Abwehrspieler noch leicht abgefälscht und sauste somit unhaltbar für Torhüter Oliver Mauer zum 1:1 ins Netz. Der Ausgleich setzte bei der SG Bachem/Walporzheim noch einmal neue Kräfte frei, und durch einen Schuss von Marian Kühn, der das Leder von der Strafraumgrenze unter die Latte drosch, klappte es in der 89. Minute doch noch mit dem viel umjubelten Siegtreffer.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Florian Eder, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Yannic Uth, David Meinhof, Marian Kühn, Manuel Schnitzler (67. Nils Kampfmann), Thomas Dederich, Timo Auen, Peter Schorn.



Zuletzt von Reiner am Mo 24 Sep 2012, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)   Mo 24 Sep 2012, 17:07

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)   Mo 24 Sep 2012, 21:41































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)   

Nach oben Nach unten
 
6.Spieltag: BaWa - SV Dernau II 2:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: