SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 3:4 (1:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 3:4 (1:3)   So 16 Sep 2012, 23:36

Die E-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bleiben in der Orientierungsrunde weiter vom Pech verfolgt und somit auch im vierten Spiel ohne Punkt. Mit dem 3:4 (1:3) gegen den SC Bad Bodendorf verloren die Kreisstädter bereits zum zweiten Mal durch einen Gegentreffer in der letzten Spielminute, welches zu allem Überfluss auch noch durch ein unglückliches Eigentor zu Stande kam. Zuvor hatten die Schützlinge von Matthias Mayer und Sven Kraywinkel eine glänzende Moral gezeigt und einen 0:1- und 1:3-Rückstand durch drei Treffer von Jonathan Sieben ausgleichen können.

Für die E-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Marlon Kröll, Tim Lörken, Jean Sessouma, Jonathan Sieben, Fritz Beckmann, Rufus Caspary, David Stephani, Aaron Reuter, Tristan Bauer, Constantin Gutzer, Florian Eberle, Robin Dostert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 3:4 (1:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: