SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SC Sinzig 2:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SC Sinzig 2:0 (0:0)   Fr 14 Sep 2012, 20:27

Ein hart umkämpftes Duell lieferte sich die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im Heimspiel mit dem SC Rhein-Ahr Sinzig. Bereits nach wenigen Minuten zeigten die Gäste das sie die Punkte nicht kampflos in der Kreisstadt lassen wollten. Einige male drangen die Gästestürmer gefährlich in den SG-Strafraum ein, doch mit vereinten Kräften konnte schlimmeres verhindert werden. Gleichzeitig wurden auf SG-Seite die wenigen klaren Torchancen überhastet vergeben, sodass mit einem torlosen 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Seitenwechsel zeigte die Mannschaft endlich die gewohnten Tugenden, über den Kampf ins Spiel zu kommen. Folgerichtig ergaben sich nun einige Torchancen, doch die Gäste vom Rhein blieben weiterhin gefährlich. In der 55. Minute wurde der Kampfgeist endlich belohnt. Adnan Gerguri erzielte, stark abseitsverdächtig, aus dem Gewühl heraus die 1:0 Führung. Danach häuften sich die Konterchancen, da die Gäste ihrerseits die Abwehr öffneten. In der 64. Minute gelang Jan Schoorens nach einem Querpass von Adnan Gerguri das 2:0 für die Hausherren.

Damit war das Spiel zugunsten der Kreisstadt-Kombinierten entschieden, obwohl die Gäste nie aufsteckten. Beim Schlußpfiff war die Erleichterung groß bei Spielern und Anhang über drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen.

Für die SG spielten: Torben Steiling / ab 41. Minute Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Yannik Josten, Nico Schooß, Florian Gutzer, Arbnor Bytyci, Endrit Gerguri, Adnan Gerguri, Ali Camur, Niklas Körtgen, Jan Schoorens, Omer Zoranic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SC Sinzig 2:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: