SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Kripp 3:5 (0:0 (1:1)n.E.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Kripp 3:5 (0:0 (1:1)n.E.   Mo 20 Aug 2012, 13:50

Ein dicker Brocken wartete in der 1. Rheinland-Pokalrunde auf die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim mit der JSG Kripp. Der frischgebackene Bezirksliga-Aufsteiger vom Rhein trat mit einer fast komplett aus dem älteren Jahrgang bestehenden Mannschaft gegen die Kombinierten aus der Kreisstadt an.

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Bezirksligist leichte Feldvorteile hatte, die Schooß / Schnitzler Schützlinge hielten mit großem Kampfgeist und sauberem Passpiel dagegen. Dadurch ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten, doch die Abwehrreihen blieben meist Sieger im Duell mit ihren Gegenspielern. Adnan Gerguri, Florian Gutzer u. Ali Camur scheiterten am guten Kripper Torwart, aber auch SG Keeper Calvin Euskirchen bewies mehrfach seine Klasse. Mit einem torlosen 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft gekonnt nach vorne und brachte die gegnerische Abwehr in Verlegenheit. Mitte der zweiten Halbzeit entschied der gute Schiedsrichter Rudi Pütz auf Freistoss für die Kreisstadt-Kombinierten. Adnan Gerguri ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den umjubelten 1:0 Führungstreffer. Nun schien eine Überraschung möglich, denn die Gäste vom Rhein wurden hektischer in ihren Angriffen und die SG Konter brachten immer wieder Gefahr für das Gästetor. Adnan Gerguri ( 2x ) u. Florian Gutzer hatten das zweite Tor auf dem Fuß, doch die Vorentscheidung wolte nicht fallen. In den Schlußminuten drehten die Gäste noch einmal auf und erzielten vier Minuten vor dem Schlußpfiff den verdienten, jedoch etwas glücklichen Ausgleichstreffer.

Da beide Mannschaften kein Tor mehr erzielten, musste das Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden. Hierbei hatten die Gäste das bessere Ende für sich und gewannen das Spiel mit 5:3. Dennoch gilt der Mannschaft ein Riesenkompliment, ein Klassespiel bei der Hitze gegen einen starken Gegner gemacht zu haben.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Nico Schooß, Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Yannik Josten, Florian Gutzer, Arbnor Bytyci, Endrit Gerguri, Adnan Gerguri, Michel Wagneder, Ali Camur, Omer Zoranic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Kripp 3:5 (0:0 (1:1)n.E.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010
» Vorspiel DFB-Pokal SV Meppen - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: