SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 D2-Spielberichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: D2-Spielberichte   So 19 Aug 2012, 09:14

SG Bachem/Walporzheim II - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II 9:0 (5:0)

Elanvoll startete die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim in die neue Pflichtspielsaison und besiegte den Lokalrivalen der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II in der 1. Runde des Rheinlandpokals mit 9:0. Dabei spielte die SG BAWA von Anfang an konzentriert auf und setzte den Gegner mächtig unter Druck, was eine frühe 3:0-Führung zur Folge hatte durch Tore von David Bertram (2.), Aaron Vogt (3.) und Lars Hammerschmidt (8.). David Bertram (16.) und Michel Marmann (20.) erhöhten bis zur Halbzeitpause auf eine beruhigende 5:0-Führung. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte die SG Bachem/Walporzheim weiterhin ihren über weite Strecken schönen Kombinationsfußball und Antonio Pusic (35.), Marc Schönewald (48.) sowie Lars Hammerschmidt (52., 56.) machten mit ihren Toren den 9:0-Sieg perfekt.

Für die SG Bachem/Walporzheim zeigten eine schöne Mannschaftsleistung: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.













Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II - JSG Kempenich 12:1 (7:0)   So 26 Aug 2012, 10:21

Die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim startete im 1. Meisterschaftsspiel der Orientierungsrunde gleich mit einem schön herausgespieleten 12:1-Sieg gegen die JSG Kempenich in die neue Saison. Dabei sah es zunächst nicht nach diesem deutlichen Ergebnis aus, denn in der Anfangsphase agierten beide Teams gleichwertig. Erst als Geburtstagskind Aaron Vogt nach einer schönen Kombination über Marc Schönewald und Michel Marmann in der 10. Minute die 1:0-Führung gelang, bekam die Heimmannnschaft das Spiel zunehmend besser in den Griff. Was nun folgte war sehenswerter Angriffsfußball der SG BAWA und zur Halbzeit war die Begegnung durch weitere Tore von Lars Hammerschmidt (20., 30.), Aaron Vogt (22.), Michel Marmann (24.), Jan Dostert (29.) sowie Dustin Fuchs (30.) bereits entschieden. Nach dem Seitenwechsel legten Michel Marmann (33.), Lars Hammerschmidt (37.), Philipp Gies (49., 51.) und noch einmal Aaron Vogt (57.) bei einem Ehrentreffer durch Tobias Kairies (34.) nach und machten den 12:1-Sieg perfekt.

Folgende Spieler zeigten zum Meisterschaftsauftakt diese tolle Leistung: Jan Dostert (1), Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs (1), Maurice Gies, Philipp Gies (2), Lars Hammerschmidt (3), Michel Marmann (2), Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt (3) und Felix Witthaus (Torwart).

















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Grafschafter SV II - SG Bachem/Walporzheim II 1:2 (0:0)   So 02 Sep 2012, 16:48

Einen hart erarbeiteten 2:1-Auswärtserfolg feierte die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim Grafschafter SV II und verteidigt somit vorerst die Tabellenführung. Wie auch in der vergangenen Saison trafen dabei zwei nahezu gleichwertige Gegner aufeinander, die sich gegenseitig alles abverlangten und den Zuschauern bis zur letzten Spielminute packendes Fußballspiel boten. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschafte nahezu, da bereits im Mittelfeld hart um jeden Ball gekämpft wurde. Die SG BAWA agierte dabei leicht feldüberlegen ohne sich jedoch vor dem Grafschafter Tor entscheidend durchsetzen zu können. Andererseits musste auch Felix Witthaus im SG-Tor selten sein Können zeigen, sodass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Die Grafschafter fanden nach der der Halbzeitpause zunächst besser ins Spiel. Resultat war die 1:0-Führung in der 38. Minute durch einen Flankenball von rechts, der sich ins Tor der Gäste senkte. Zwei Minuten später vergaben die Grafschafter freistehend vor dem Tor das vorentscheidende 2:0, was sich für die Heimmannschaft rächen sollte. Denn anschließend kämpfte sich SG Bachem/Walporzheim ins Spiel zurück, immer wieder angetrieben durch die unermüdlichen Lars Hammerschmidt und Michel Marmann, die nun auch spielerisch schöne Akzente setzten. Als Michel Marmann in der 45. Minute mit einem fulminanten Schuss gegen den Innenpfosten der Ausgleich gelang, war der Jubel auf SG-Seite groß. Das Team aus der Kreisstadt spielte weiter auf Sieg und als Jan Dostert in der 55. Minute mit einem tollen Schuss von der Strafraumgrenze in den Torwinkel zum 2:1 traf, war dieser perfekt. Denn bis zum Schlusspfiff ließ die SG Bachem/Walporzheim nichts mehr anbrennen.

Folgende Spieler verdienten sich ein großes Lob: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   Mi 05 Sep 2012, 23:16

Das Siegtor in drei Bildern (Fotos von Patrick Bertram)











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: JSG Hönningen II - SG Bachem/Walporzheim II 0:2 (0:0)   So 09 Sep 2012, 20:38

Beim Aufeinandertreffen der beiden bisher verlustpunktfreien Teams setzte sich die D2 der SG Bachem/Walporzheim bei der JSG Hönningen II mit 2:0 durch und verteidigte somit die Tabellenführung. Jedoch konnte die SG BAWA dabei nicht an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen, denn vor allem in der 1. Halbzeit war das Spiel der Kreisstädter wenig ansehlich. Auch in der Defensive spielte man nicht konzentriert genug und so war es folgerichtig, dass der Gastgeber in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft stellte. Dank Torhüter Felix Witthaus, der bei den Schüssen auf sein Tor stets zur Stelle war, wurde mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. Nach dem Seitenwechsel stimmte zumindest die Einstellung bei der SG Bachem/Walporzheim und es gelang dem Team, das Spiel nun hauptsächlich in die Hälfte der JSG Hönningen zu verlagern. Aaron Vogt war nach einem Abwehrfehler der Gastgeber in der 40. Minute zur Stelle und markierte die 1:0-Führung. David Bertram machte in der 55. Minute mit seinem Treffer zum 2:0 den Sieg perfekt.

Es spielten: David Bertram, Jan Dostert, Emilio Ehlen, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   Mo 10 Sep 2012, 00:08



















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II - JSG Mayschoß 7:2 (1:1)   So 16 Sep 2012, 23:06

Mit einem verdienten 7:2 Heimerfolg gelang der D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim gegen die JSG Mayschoß der vierte Sieg im vierten Meisterschaftsspiel. Die Mannschaft aus der Kreisstadt zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessert und spielte von Beginn an wieder ihren erfrischenden Angriffsfußball. Einziges Manko war die mangelnde Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, lediglich Michel Marmann nutzte in der 12. Minute eine der zahlreichen Tormöglichkeiten zu 1:0-Führung. Etwas überraschend gelang der JSG Mayschoß kurz vor der Pause der 1:1 Ausgleich durch David Cramer, ansonsten waren die nicht ungefährlichen Offensivkräfte von der oberen Ahr bei starken Defensivabteilung der SG BAWA gut aufgehoben. Insbesondere David Bertram löste seine Aufgabe als Sonderbewacher mit Bravour und fand zudem immer wieder Gelegenheit auch das Angriffsspiel zu unterstützen. Nach dem Seitenwechsel setzte sich die Überlegenheit der Heimmannschaft fort. Als Michel Marmann in der 36. Minute per Freistoß und Marc Schönewald mit einem tollen Kopfballtor in der 40. Minute für eine beruhigendere 3:1-Führung sorgten, war der Bann gebrochen. Lars Hammerschmidt (44., 50.), Maurice Gies (53.) und Desiree Fuchs (58.) erzielten die weiteren Tore für die SG Bachem/Walporzheim, bei einem Gegentreffer durch Nikolas Papageorgiou (56.).

Durch eine gute Mannschaftsleistung verteidigten folgende Spieler die Tabellenführung: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   Mo 17 Sep 2012, 20:18

















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: JSG Adenau - SG Bachem/Walporzheim II 0:2 (0:0)   So 23 Sep 2012, 11:26

Die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim siegte bei der JSG Adenau zum Abschluss der Hinserie der Orientierungsrunde mit 2:0 und befindet sich damit weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellespitze der Staffel 1. Die Kreistädter zeigten auf dem Rasenplatz in Adenau eine engagierte Leistung und dominierten das Spiel von Beginn an. Dieses hätte bereits nach 15 Minuten entschieden sein müssen, jedoch ging die SG BAWA fahrlässig mit den sich zahlreich bietenden Großchancen um. Es dauerte bis zum Beginn der zweiten Halbzeit, ehe Aaron Vogt den wichtigen 1:0-Führungstreffer erzielte. Vorausgegangen war ein Distanzschuss von Michel Marmann, den der gute Adenauer Torhüter jedoch nicht festhalten konnte. Den Sieg perfekt machte Michel Marmann mit einem sicher verwandelten Strafstoß in der 50. Minute zum 2:0 Endstand.

Es spielten: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: JSG Kempenich - SG Bachem/Walporzheim II 0:5 (0:4)   So 30 Sep 2012, 10:32

Zum Auftakt der Rückrunde musste die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim bei der JSG Kempenich antreten und landete im sechsten Meisterschaftsspiel mit einem ungefährdeten 5:0 den sechsten Sieg. Von Beginn an ließ die Mannschaft keinen Zweifel am Siegeswillen aufkommen und übernahm sofort das Spielgeschehen. Dieses führte zu zwei frühe Tore durch Aaron Vogt (3.) und Michel Marmann (6.). Nach dieser beruhigenden Führung zeigte das Team der SG BAWA in der ersten Halbzeit sehr schöne Kombinationen, wodurch zwei weitere Treffer durch Aaron Vogt (18.) und Lars Hammerschmidt (23.) resultierten. Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang zurück, wobei jedoch Michel Marmann zum zweiten Mal erfolgreich war (35.) und für den 5:0-Endstand sorgte.

Eine gute Mannschaftsleistung zeigten: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   Mo 01 Okt 2012, 21:59

















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 2. Runde Rheinlandpokal SG BAWA II - JSG Hönningen 1:6 (1:3)   Mo 15 Okt 2012, 23:00

Auch wenn es für die D II der SG Bachem/Walporzheim gegen das Bezirksligaspitzenteam aus Hönningen erwartungsgemäß nicht zu einer Pokalsensation reichte, zeigte die Heimmannschaft trotz der 1:6-Niederlage eine ausgezeichnete Leistung. Torhüter Felix Witthaus nutzte hierbei die Gelegenheit, beim für ihn beschäftigungsreichsten Spiel der bisherigen Saison, sein außergewöhnliches Können zu zeigen. Das Tor für die SG BAWA erzielte Aaron Vogt.

Die engagierte Leistung in einem fairen und guten Jugendspiel zeigten für die SG BAWA : David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.

Ansonsten ist dem Bericht der JSG Hönningen nichts hinzuzufügen:

http://www.abkhoenningen.de/include.php?path=start.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   Di 16 Okt 2012, 23:37





















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II - Grafschafter SV II 1:0 (0:0)   So 21 Okt 2012, 12:47

Das Spitzenspiel der Staffel 1 der D-Junioren-Orientierungsrunde entschied die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim auf dem heimischen Rasenplatz gegen den Grafschafter SV II knapp mit 1:0 für sich und baute damit die Tabellenführung gegenüber den Gästen auf jetzt sechs Punkte aus. Es war erneut ein Spiel, bei dem zwei nahezu gleichwertige Mannschaften um jeden Ball kämpften und sich gegenseitig nichts schenkten. In der 1. Halbzeit ging das Spiel bei hohem Tempo hin und her, ohne dass sich die beiden Teams die ganz großen Chancen erspielen konnten, jedoch schienen die Gäste zunächst etwas torgefährlicher. Torlos wurden die Seiten gewechselt und nach Wiederanpfiff erspielte sich die SG BAWA Vorteile. Die Defensive der SG hatte die gefährlichen Grafschafter Offensivkräfte nun wesentlich besser im Griff und gleichzeitig kurbelten für die Kreisstädter die unermüdlichen Lars Hammerschmidt, Marc Schönewald und Michel Marmann immer wieder gekonnt das Spiel nach vorne an. Lohn war das 1:0-Siegtor in der 54. Minute durch Lars Hammerschmidt nach einem indirekten Freistoß im Strafraum der Grafschafter. Vorausgegangen war eine Torwartrückgabe der Gäste. Bis zum Schlusspfiff durch den gut leitenden Schiedsrichter Vlado Petkovski blieb es bei diesem knappen Ergebnis in einem fairen und packenden D-Jugendfußballspiel. Für die SG Bachem/Walporzheim II gilt es nun in den letzten drei Spielen der Orientierungsrunde den Sechs-Punkte-Vorsprung zu verteidigen, um nach der Winterpause in der Kreisliga starten zu dürfen.

Folgende Spieler bauten die Tabellenführung aus: Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.


Zuletzt von Wolfgang am Mi 24 Okt 2012, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   So 21 Okt 2012, 21:39













































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II - JSG Hönningen II 0:2 (0:1)   Sa 27 Okt 2012, 18:29

Die ersten Punkte der Meisterschaftsrunde verlor die D2-Jugend der SG Bachem Walporzheim beim 0:2 gegen den Tabellendritten JSG Hönningen II. Es gelang der Heimmannschaft während der gesamten Partie nicht wie gewohnt ins Spiel zu kommen. Nachdem die SG die ersten zehn Minuten völlig verschlafen hatte und durch ein Tor von Tim Kaltz (5.) schnell mit 0:1 hinten lag, versuchte man das Spiel in den Griff zu bekommen. Dies gelang jedoch nur ansatzweise. Mehr als ein Lattentreffer nach einem Weitschuss von Maurice Gies (15.) und ein Kopfball von Aaron Vogt (25.), den der Hönninger Torhüter gerade noch übers Tor lenken konnte, sprangen dabei nicht heraus. Nach dem Seitenwechsel lief bei der SG BAWA trotz leichter Feldüberlegenheit nichts mehr zusammen. Man konnte sich keine einzige Torchance mehr gegen die gut stehende Hönninger Abwehr erspielen. Besser machten es die Gäste bei ihren Kontern, wovon Nils Balter einen in der 42. Minute per Kopf zum verdienten 0:2-Endstand abschloss.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: David Bertram, Jan Dostert, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Antonio Pusic, Marc Schönewald, Felix Stapper, Aaron Vogt und Felix Witthaus.





Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: JSG Mayschoß - SG Bachem/Walporzheim II 0:5 (0:3)   Sa 10 Nov 2012, 22:13

Die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim siegte beim Auswärtsspiel in Kreuzberg gegen die JSG Mayschoß mit 5:0. Obwohl man dabei auf einen unbequemen und konterstarken Gegner traf, zeigten die Gäste von der unteren Ahr eine äußerst respektable Leistung. Die SG BAWA legte los wie die Feuerwehr, denn keine zwei Minuten waren vergangen als Mathias Flohe die wichtige 1:0-Führung gelang. Anschließend rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Mayschosser Mannschaft, die dem schnellen Spiel der Gäste in der ersten Halbzeit kaum folgen konnten. Michel Marmann (17., 25.) erhöhte durch zwei schöne Tore bis zum Seitenwechsel auf 3:0. Nach der Pause waren Aaron Vogt (40.) und Lars Hammerschmidt (59.) erfolgreich. Die gesamte Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim überzeugte mit einer tollen Leistung, hervorzuheben ist zudem David Bertram, der den Top-Torjäger der Staffel 1 in Reihen der Mayschosser nicht zur Entfaltung kommen ließ.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Marc Schönewald, Felix Stapper, Aaron Vogt und Felix Witthaus.



Foto: Patrick Bertram


Zuletzt von Wolfgang am So 11 Nov 2012, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II - JSG Adenau 3:1 (2:0)   Sa 10 Nov 2012, 23:09



Im letzten Spiel der Orientierungsrunde machte die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim durch ein 3:1 gegen die JSG Adenau den Sieg in der Staffel 1 und damit die Qualifikation für die Kreisliga perfekt. Es handelte sich hierbei um einen Arbeitssieg, denn der Gast aus der Eifel ließ durch eine gute kämpferische Leistung und eine geschickte Defensivtaktik der SG BAWA wenig Freiräume bei der Spielentfaltung. Auch wenn dadurch spielerisch nicht alles rund lief, zeigte die Heimmannschaft ihren unbedingten Siegeswillen. Lars Hammerschmidt ließ sich in der zehnten Spielminute die Chance zur Führung nicht nehmen, als Mathias Flohe ihn schön vor dem Tor freigespielt hatte. In der achtzehnten Minute war Aaron Vogt mit einem Pfostenschuss aus sieben Metern im Pech. Mehr Schussglück hatte wiederum Lars Hammerschmidt (27.), nachdem er vier Gegner ausgespielt hatte und von der Strafraumgrenze zur 2:0-Pausenführung traf. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erhöhte David Bertram mit einem unhaltbaren fulminanten Weitschuss aus etwa 20 m auf 3:0. Den Adenauern gelang in der 42. Minute zwar der verdiente Ehrentreffer durch Louis Klapperich, sie konnten aber die Kreisstädter nicht mehr in Gefahr bringen. Mit diesem Sieg ging für die D2 der SG Bachem/Walporzheim eine erfolgreiche Orientierungsrunde mit vielen tollen Spielen zu Ende. Als verdienter Lohn für den unerwarteten Staffelsieg steht somit nach der Winterpause das Kräftemessen mit den besten D-Jugendmannschaften des Fußballkreises Rhein-Ahr an, wobei man dann auch auf die eigene D1-Jugend treffen wird.

Den Staffelsieg perfekt machten: David Bertram, Jan Dostert, Mathias Flohe, Desiree Fuchs, Dustin Fuchs, Maurice Gies, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Soeren Nohn, Marc Schönewald, Aaron Vogt und Felix Witthaus.



Fotos: Anton Barz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D2-Spielberichte   

Nach oben Nach unten
 
D2-Spielberichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 D2-Jugend-
Gehe zu: