SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vorbereitung: SG BaWa I gegen SG Oberahrtal (2:1) 3:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Vorbereitung: SG BaWa I gegen SG Oberahrtal (2:1) 3:3   Fr 03 Aug 2012, 11:51

Im wohl schlechtesten Spiel der BaWa Vorbereitung reichte es am Ende durch einen Freistoss von Thomas Dederich (80.Min.) noch zu einem 3:3 gegen den B-Ligisten SG Oberahrtal. Aber im Mittelpunkt des Spiels stand leider Schiedsrichter Heinrich Hermann Reeh aus Remagen, der mit zahlreichen Fehlentscheidungen zu einem hektischen Spielverlauf maßgeblich beitrug. In der Anfangsphase hatte der Gastgeber Probleme ins Spiel zu finden und sich Möglichkeiten zu erspielen. Die Gäste mit ihrem pfeilschnellen Stürmer Sebastian Sesterheim stellten die Abwehr immer wieder vor grosse Probleme. Umso überraschender der BaWa Führungstreffer durch Yannic Uth (20.Min.) nach schönem Zuspiel durch Marian Kühn. Der Ausgleichstreffer der Gäste durch einen unberechtigen Foulelfmeter (27.Min.) war der erste grosse Austritt des Schiedsrichters. Aber auch der Elfmeter für die Gastgeber den Thomas Dederich sicher verwandeln konnte (37.Min.) war ebenso äußerst fragwürdig.

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zunächst. Erst Sportskamerad Reeh sorgte für das nächste Highlight dem zweiten Elfmeter für die Gäste aus der Eifel der auf prombt zum 2:2 verwandelt werden konnte (55. Min.) Doch für die Gäste sollte es noch besser kommen ein kapitaler Fehlpass von Yannic Uth in der Vorwärtsbewegung, lud die Gäste per Konter zur nicht unverdienten 3:2 Führung ein (71.Min.). Das Unentschieden rettete schließlich ein Dederich Freistoss (80 Min.) ins Torwarteck aus gut 25 Metern.

Es spielten: Sven Laskowski, Pascal Lussi, Jürgen Hoffmann (60.Sven Kraywinkel), Christopher Krah (55.Holger Riek), David Meinhof, Yannic Uth, Marian Kühn, Marc Göbel, Christoph Wirfs (65.Peter Schorn), Thomas Dederich, Dirk Durben (60. Alexander Probst)

Das nächste Vorbereitungsspiel findet bereits morgen um 16.00 h auf dem Rasenplatz in Walporzheim gegen den Nachbarn den SV Dernau statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorbereitung: SG BaWa I gegen SG Oberahrtal (2:1) 3:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: