SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vorbereitung: SG BaWa gegen TuS Oberwinter 2 2:1 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Vorbereitung: SG BaWa gegen TuS Oberwinter 2 2:1 (2:0)   Mi 25 Jul 2012, 05:04

Am gestrigen Abend besiegte die 1.Mannschaft den B-Ligisten aus Oberwinter bei sommerlichen Temperaturen verdient mit 2:1. Besonders im ersten Durchgang präsentierte sich das Team äusserst lauf- und spielstark.Von Beginn an machte man clever die Räume eng verschob gut und ließ den Gästen keine Möglichkeiten um sich in Szene zu setzen. Man ließ die Gäste in Ruhe in Ihrer Hälfte aufbauen um bei Ballgewinn ein ums andere mal schnell umzuschalten und kam so immer wieder zu gefährlichen Möglichkeiten. Die erste wurde dann auch prompt durch Neuzugang Dirk Durben genutzt der mit einem beherzten und abgefälschten Distanzschuss aus knapp 22 Metern als unhaltbare Bogenlampe traf (23.). In der Folge ließ man dann einige gute Gelegenheiten durch Hoffmann (32.) oder auch Göbel (38.) ungenutzt. Das Highlight des Abends setzte dann schliesslich Neuzugang Yannick Uth als er kurz vor der Pause an der Mittellinie startete und fünf verdutzte Oberwinter stehenließ um letzlich dem Gästekeeper aus knapp 10 Metern keine Chance zu lassen (40.) Aber auch die Gäste hatten vor der Pause eine richtig gute Gelegenheit als für die SG BaWa die Querlatte rettete (35.) Aber so blieb es dann bei der verdienten Halbzeitführung.

Nach der Pause in der die Gäste auf acht Positionen änderten geriet die Heimelf deutlich mehr unter Druck. Aber der gutaufgelegte BaWa Keeper Sebastian Stadtfeld konnte sich nun auch das ein oder andere mal auszeichnen. Doch in der 80.Minute war auch er geschlagen als sich ein Gästestürmer im Rücken der Abwehr löste und den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen drosch. Die Heimelf hingegen ließ im zweiten Durchgang noch gute Möglichkeiten durch Wirfs (83.), Dederich per Freistoß (85.)., Hoffmann per Kopf (87.) und Uth (88.) aus.

Am Ende siegte man verdient und setzte so die positiven Trainingseindrücke fort. Am Sonntag, 29.07.12 steht der nächste Test auf der Sportwoche in Antweiler gegen den nächsten B-Ligisten die DJK Müllenbach an. Dort wird der ein oder andere der heute eingesetzten Spieler frei bekommen um auch die anderen Jungs im mit 24 Mann besetzten Kader zum Einsatz kommen zu lassen.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld , Florian Eder, Sven Kraywinkel (45.Christopher Krah), Jürgen Hoffmann, David Meinhof, Yannic Uth (45.Jan Laskowski), Marian Kühn, Marc Göbel, Christoph Wirfs (45.Manuel Schnitzler), Thomas Dederich, Dirk Durben (50.Alexander Probst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorbereitung: SG BaWa gegen TuS Oberwinter 2 2:1 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: