SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vorbereitung: SG BaWa I gegen SV Remagen II (1:2) 2:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Vorbereitung: SG BaWa I gegen SV Remagen II (1:2) 2:2   Fr 13 Jul 2012, 00:07

Im ersten Vorbereitungsspiel trennten sich die Kreisstadtkombinierten vom B-Ligisten SV Remagen II mit 2:2. In einer schwachen ersten Hälfte mit vielen unnötigen Ballverlusten und wenig Schnelligkeit im Aufbauspiel der Heimelf lag man zurecht zur Pause mit 1:2 zurück. Dabei war der Beginn durchaus vielversprechend. Gleich die erste BaWa Ecke durch Rückkehrer Marc Göbel köpfte Jürgen Hoffmann zur 1:0 Führung in die Maschen (13.Min.). Aber der Heimelf waren die ersten intensiven Konditionseinheiten deutlich anzumerken und so wirkten die gerade erst diese Woche in die Vorbereitung gestarteten Gäste vom Rhein frischer und spielfreudiger. Die 2:1 Pausenführung der Gäste war so keineswegs unverdient.

In der Halbzeit wurde die Elf der Gastgeber ordentlich durchgemischt und man hatte sich scheinbar einiges vorgenommen. Denn bereits direkt nach der Pause verpasst man mehrfach den Ausgleich. Dirk Durben hatte die beste Gelegenheit als er mit einem fulminanten Schuss an der Unterkante der Latte scheiterte (55.). Aber auch Yannic Uth (65.) oder auch Manuel Schnitzler und Peter Schorn blieb das Glück verwehrt. Mit zunehmender Spieldauer merkte man den Gästen allerdings die fehlende Ausdauer an und die SG BaWa hatte die Partie fest im Griff. Die Gäste waren nur noch durch einige, allerdings ungefährlich Konterchancen ausfällig.

Und so war es Neuzugang Marian Kühn vorbehalten nach klasse Zusammenspiel zwischen Peter Schorn und dem Querpass von Marc Göbel, den Ball nur noch aus kurzer Distanz zum zu diesen Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich einzuschieben. (85 Min.) In der Schlussphase hätte man die Partie sogar noch gewinnen können, aber entweder wurde der richtige Zeitpunkt zum entscheidenen Pass verpasst oder man agierte zu überhastet.

Für das erste Spiel der Vorbereitung aufgrund der engagierten zweiten Hälfte ein versöhnlicher Auftakt auf den es nun aufzubauen gilt. Schon am Sonntag, 15.07.12 um 15.00 h steht im Rahmen des Trainingslagers in Walporzheim der nächste Test gegen die Bezirksligareserve der SG Gönnersdorf an.

Es spielten: Sven Laskowski - Florian Eder - Jürgen Hoffmann (45. Sven Kraywinkel), Nils Kampmann (45.Christopher Krah) - Marian Kühn, Pascal Lussi (45.Yannic Uth) - Dominic Becker (45.Jan Laskowski), Abdel Nassir (45.Manuel Schnitzler) - Marc Göbel - Dirk Durben (58.David Meinhof), Christoph "Zorro" Wirfs (45.Peter Schorn)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorbereitung: SG BaWa I gegen SV Remagen II (1:2) 2:2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: