SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Alexander Koch belohnt seine Jungs

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Alexander Koch belohnt seine Jungs   So 24 Jun 2012, 20:57



Zum Abschluss einer langen Saison landeten die B-Junioren der SG Bachem/Walorzheim einen 4:1-Auswärtssieg bei der SG Mendig/Bell. Nils Josten, Raphael Muskulus und zweimal Adnan Gerguri erzielten die Treffer für die Kreisstadtkombinierten, die somit die Spielzeit als Tabellendritter beendeten. Zwar wurde somit der anvisierte Staffelsieg verpasst, doch immerhin schafften es die Schützlinge des Trainergespanns Vlado Petkovski und Alexander Koch als einziges Team, dem Meister JSG Burgbrohl mit einem Sieg und einem Unentschieden Punktverluste zuzufügen und stellten somit unter Beweis, das mit einer konzentrierteren Spielweise in den übrigen Partien sicherlich eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

Bei der Saisonabschlussfeier überreichte Alexander Koch dann der Mannschaft und dem Betreuerstab einen neuen Satz Trainingsanzüge, die der Inhaber von "Kochs Kiosk" in der Niederhutstraße in Ahrweiler als Belohnung für die abgelaufene und Motivation für die neue Saison stiftete, wenn die Mannschaft als A-Jugend für die SG Bachem/Walporzheim auf Torejagd geht.

Gleichzeitig war es auch sein Abschiedsgeschenk an die Mannschaft, denn aus beruflichen Gründen wird Alexander Koch in der neuen kommenden Spielzeit nicht mehr als Jugendtrainer auf dem Platz stehen: "Auf diese Weise möchte ich der SG Bachem/Walporzheim danke sagen, denn ich selbst habe als Jugendspieler hier eine tolle Zeit erlebt."

"Dass ein Jugendtrainer zum Ende seiner Amtszeit noch einen Satz Trainigsanzüge stiftet, ist sicherlich einmalig", freut sich Jugendleiter Reiner Ehlen über die Unterstützung, "allein schon die Bereitschaft, die Tätigkeit als Jugendtrainer ehrenamtlich über mehrere Jahre auszuüben, verdient allerhöchtste Anerkennung. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, unser gesamtes Jugendtrainerteam für die hervorragende Aufbauarbeit der letzten Jahre zu loben. Die Vize-Kreismeisterchaft der D-Junioren sowie natürlich das Double der E-Junioren mit den Kreismeistertiteln in der Halle und auf dem Feld sind in der abgelaufenen Saison Bestätigung für unseren Weg und zeigen, dass wir in der Vergangenheit vieles richtigt gemacht haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexander Koch belohnt seine Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald
» Rohkostveganer unter uns ?
» Mitglieder, die heute Geburtstag haben: Alex (101)
» Fotoposen für Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: