SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Turniersieg zum Abschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Turniersieg zum Abschluss   Sa 23 Jun 2012, 23:29

Einen überzeugenden Saisonabschluß feierte die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim beim 7er-Turnier des SV Berg. Gerne folgte die Mannschaft der Einladung der langjährigen Freunde aus der Grafschaft. Trotz ständigem Regens zeigten die teilnehmenden Mannschaften guten und fairen Fußballsport. Ein Lob gilt auch dem Veranstalter und dem Organisationsteam um Stefan und Claudia Bergk. Es spielte jeder gegen jeden und im ersten Spiel hieß der Gegner SV Houverath. Nach wenigen Minuten hieß es bereits 2:0, Florian Gutzer und Michel Wagneder erzielten die schnelle Führung. Nach dem 1:2 Anschlußtreffer des SV Houverath konnte postwendend Endrit Gerguri mit seinem Treffer den 2 Tore Vorsprung widerherstellen. Dabei blieb es und die ersten Punkte waren eingefahren.

Im zweiten Spiel wartete der Gastgeber SV Berg auf die Kreisstadt-Kombinierten. Trotz überlegenem Spiel wollte kein Tor gelingen und bei zwei gefährlichen Kontern wäre der SV Berg fast in Führung gegangen, doch SG Torwart Calvin Euskirchen verhinderte einen Gegentreffer. Das Spiel endete mit einem torlosen 0:0 unentschieden.

Nun mußte das letzte Turnierspiel über den Turniersieg entscheiden. Der SC Altendorf-Ersdorf mußte bezwungen werden um Turniersieger zu werden. Im besten Turnierspiel gelang bereits nach wenigen Minuten die 1:0 Führung durch Yannik Josten nach präzisem Anspiel von Nico Schooß. Die Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Nico Schooß und Michel Wagneder ließ den Gegenspielern keine Chance zum Torabschluß und die Offensive um Yannik Josten, Arbnor Bytyci, Endrit Gerguri, Omer Zoranic sowie Florian Gutzer erspielten sich einige klare Torchancen. In der zehnten Minute konnte Yannik Josten nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte er gewohnt souverän zum 2:0. Damit war das Spiel entgültig entschieden und die Mannschaft sicherte sich den Turniersieg.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Nico Schooß, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Arbnor Bytyci, Yannik Josten, Endrit Gerguri, Omer Zoranic

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg zum Abschluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 C-Jugend-
Gehe zu: