SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vierter Platz in Vettelhoven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Vierter Platz in Vettelhoven   Sa 23 Jun 2012, 23:27

Zum Abschluss einer langen und erfolgreichen Saison nahmen die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim am Turnier der Grafschafter SV in Vettelhoven teil. In zwei Dreier-Gruppen kämpften sechs Teams um den Einzug ins Finale, wobei die Kreisstädter es in der ersten Partie mit der JSG Bengen zu tun bekamen. In einer ausgeglichenen Partie gab es kaum nennenswerte Torchancen, doch hatte die SG Bachem/Walporzheim kurz vor Schluss Pech, als ihr nach einem Foul an Dennis Dung ein klarer Strafstoß verweigert wurde. Somit blieb es beim 0:0, und im zweiten Gruppenspiel wartete Gastgeber Grafschafter SV. Auch hier ging das Geschehen zunächst hin und her. Beide Teams spielten munter nach vorne, und als die GSV in Führung ging, wurden die Jungs von der Ahr richtig wach. Mit viel Tempo und schönen Spielzügen berannten die Kreisstädter das gegnerische Tor und kamen schließlich nach einigen vergebenen Torchancen durch Dennis Dung zum hochverdienten 1:1-Endstand.

Da Bengen anschließend das letzte Gruppenspiel gegen Grafschaft mit 2:0 gewann, zog die SG als Gruppenzweiter ins kleine Finale ein. Hier wartete mit Rot-Weiß Merl ein körperlich überlegener Gegner. Auch in dieser Partie musste erst ein Gegentreffer zum 0:1 als Initialzündung für eine Leistungssteigerung herhalten. Schön herausgespielte Großchancen von Luke Huther und Dennis Dung wurden jedoch nicht genutzt, und so blieb am Ende ein vierter Turnierplatz. Turniersieger wurde die JSG Hönningen durch einen 3:0-Endspielsieg über die JSG Bengen.

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Lukas Eberle, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Michel Humke, Jan van Weenen, Nico Mies, Johannes Kluth, Emilio Ehlen, Luke Huther, Mark Gorecki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vierter Platz in Vettelhoven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vierter...(Verdammter Gruppenzwang)
» Die besten Motorräder aller Klassen
» Suzuki Inazuma 250 - Sie ist da!!!
» Ölkühler C20XE
» Platz 1 C-Coupe Bodensee 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: