SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 14.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 1:0 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 14.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 1:0 (0:0)   Do 21 Jun 2012, 21:26

Einen gelungenen Abschluß der Kreisliga-Saison feierte die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im Heimspiel gegen den Grafschafter SV. Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Sommerpause spielte die Mannschaft um das Trainerteam Thomas Schooß und Manuel Schnitzler wiederholt mit viel Kämpferherz und fußballerischer Klasse.

Von Beginn an lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Die leichte Überlegenheit der Gäste glichen die Kreisstadt-Kombinierten durch Kampfkraft aus. Somit blieb es zur Pause dank der Stärke der Abwehrreihen beim leistungsgerechten torlosen 0:0. Die größte Möglichkeit zur Führung der SG hatte Michel Wagneder auf dem Fuß, doch sein Schuß ging knapp am Tor der Gäste vorbei.

Nach dem Seitenwchsel änderte sich nichts am Spielverlauf, da die Gäste das Spiel unbedingt gewinnen mußten. Das Spiel wurde etwas hektischer, doch der gute Schiedsrichter Florian Engelhardt hatte das Spiel jederzeit im Griff. Die Gäste machten Druck, doch die klaren Torchancen für die Schooß / Schnitzler Schützlinge häuften sich nun. Leon Feldmann, Endrit Gerguri und vor allem Michel Wagneder hatten den Führungstreffer mehrfach auf dem Fuß, doch Michel Wagneder erlöste erst in der 53. Minute Mannschaft und Anhang mit dem verdienten Führungstreffer zum 1:0. Auch danach gab es Konterchancen die Führung auszubauen, leider ohne Erfolg.

In der Schlußphase des Spiels rettete SG Torwart Calvin Euskirchen mit einer Glanzparade den Sieg, indem er einen Schuß aus kurzer Entfernung entschärfte und damit den verdienten Sieg sicherte. Die Mannschaft spielte eine starke Kreisliga-Saison und belegte in einer ausgeglichenen Liga einen guten 5. Tabellenplatz. Mit etwas mehr Glück in einigen Spielen wäre durchaus die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga möglich gewesen.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Nico Schooß, Lutz Creuzberg, Benni Handanagic, Yannik Josten, Omer Zoranic, Florian Gutzer, Arbnor Bytyci, Michel Wagneder, Leon Feldmann, Fatlum Canolli, Endrit Gerguri, Justin Büch, Marius Schäfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
14.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 1:0 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 C-Jugend-
Gehe zu: