SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 14.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 14.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:1 (1:1)   Mi 06 Jun 2012, 22:52

Mit einer 2:1 (1:1)-Auswärtsniederlage bei der Bezirksliga-Reserve der SG Andernach haben die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim die Kreisliga-Saison beendet, standen aber bereits vor dem letzten Spieltag als Vize-Kreismeister fest, so dass das Ergebnis nur statistischen Wert hatte.

Obwohl somit bereits vor dem Anpfiff etwas die Luft heraus war und die Kreisstädter auch ersatzgeschwächt auf dem Kunstrasen in Andernach antreten mussten, hofften die beiden Trainer Uwe Krüger und Reiner Ehlen dennoch auf einen Auswärtssieg. Und als Abwehrchef Dennis Dung mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze das 0:1 erzielte (10.), schien die Marschroute auch aufzugehen. Doch die Andernacher zeigten sich Partie wenig geschockt und kamen bereits zwei Minuten später nach einem schönen Spielzug zum Ausgleich.

Wenig später hatten die Gäste den erneuten Torjubel bereits auf den Lippen, doch Nico Mies hatte Pech, als sein fulminanter Distanzschuss nur an die Querlatte knallte. Jubeln durften dann am Ende einer ausgeglichenen Partie die Andernacher, die zehn Minuten vor dem Abpfiff einen Ballverlust der Gäste nutzten und mit einem schulmäßig vorgetragenen Konter das 2:1 markierten (50.).

"Schade, beide Mannschaften hatten die Chancen zum Sieg. Andernach hatte ein kleines Übergewicht an klaren Torchancen, so dass deren Sieg am Ende nicht unverdient war", resümierte SG-Coach Reiner Ehlen, "aber trotz der Niederlage zum Abschluss sind wir mit dem Saisonverlauf hochzufrieden, denn wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir mit nur drei Spielern des älteren D-Jugend-Jahrgangs Vize-Kreismeister werden könnten".

Für die D1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Jan van Weenen, Nico Mies, Emilio Ehlen, Lukas Eberle, Leon Wagneder, Michel Humke, Paul Uerschels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
14.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: