SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 11.Spieltag: BaWa - JSG Langenfeld 1:2 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 11.Spieltag: BaWa - JSG Langenfeld 1:2 (0:0)   Mo 04 Jun 2012, 21:24

Ein rassiges Spiel lieferten sich die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim und der Tabellenführer der Kreisliga JSG Langenfeld. Von der ersten Minute an wurde um jeden Ball gekämpft, aber auch spielerisch stand das Spiel auf einem hohen Niveau. Da beide Abwehrreihen dominierten, gab es für die Stürmer wenige Torchancen. Die Gäste versuchten es meist mit Distanzschüssen, diese wurden aber eine leichte Beute von SG Torwart Calvin Euskirchen. Bei Torchüsssen von Arbnor Bytyci, Nico Schooß und Yannik Josten war der Gästetorwart auf der Hut und vereitelte einen Treffer für die SG Bachem / Walporzheim. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Seitenwechsel zeigten beide Mannschaften auf dem harten und staubigen Platz in Bachem sehr guten Jugend-Fussball. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte Leon Feldmann per Kopf die 1:0 Führung für die Hausherren, die nun auch ihre stärkste Phase hatten. Bei einem Distanzschuß von Michel Wagneder verhinderte der Gästetorwart per Glanzparade das vermeintliche 2:0. Leider versäumten es die Kreisstadt-Kombinierten die Führung auszubauen und der Schiedsrichter verweigerte der SG nach einem Handspiel im Strafraum den fälligen Strafstoß. Mitten in der Drangperiode erzielten die Gäste aus einer unübersichtlichen Situation heraus den 1:1 Ausgleich. In der Schlußphase war es wieder ein offener Schlagabtausch, wobei die Gäste das bessere Ende für sich hatten. In der 65. Minute erzielten sie den etwas glücklichen 2:1 Siegtreffer. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und hat bewiesen das sie in der Spitzengruppe der Kreisliga mitspielen kann. Gratulation an die Gäste aus der Eifel, die sich mit diesem Sieg vorzeitig den Kreismeister-Titel sicherten.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Lutz Creuzberg, Benni Handanagic, Nico Schooß, Yannik Josten, Omer Zoranic, Endrit Gerguri, Arbnor Bytyci, Michel Wagneder, Marius Schäfer, Leon Feldmann, Fatlum Canolli, Justin Büch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11.Spieltag: BaWa - JSG Langenfeld 1:2 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 C-Jugend-
Gehe zu: