SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 26.Spieltag: SG Leimbach II gegen SG BaWa I (0:2) 3:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirco
Admin


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: 26.Spieltag: SG Leimbach II gegen SG BaWa I (0:2) 3:3   Di 22 Mai 2012, 11:21

Am letzten Spieltag der Saison reiste die 1.Mannschaft zur Bezirksliga Reserve der SG Leimbach. Bei extrem sommerlichen Bedingungen kam auf beiden Seiten kein rechter Spielaufbau zu Stande und es plätscherte eher so dahin. In der 19. Minute ließ dann BaWa Stürmer Niclas Harz drei Gegenspielern stehen und verwandelte aus knapp 15 m unhaltbar für den Keeper der SG Leimbach. Beflügelt durch den Führungstreffer kamen die Kreisstadtkombinierten nun besser in Schwung und ließen 5 Minuten später in der 24.Minute nach einem schönen Querpass von Dominic Becker das 2:0 durch Chrstoph "Zorro" Wirfs folgen. Dieser verzichtete aus Respekt vor seinem Ex-Club auf einen ausgiebigen Jubellauf. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Aber im zweiten Spielabschnitt zeigte die SG BaWa wieder leider wie auch schon zu häufig in dieser Saison Ihr anderes Gesicht und bot von nun an nur noch Sommerfussball. Dabei übertraf man sich gegenseitig im Spielen von Fehlpässen und brachte sich so immer wieder unnötig in Bedrängnis. In der 54. Minute nutzten die Gastgeber dann auch eine Möglichkeit zum 1:2 Anschlusstreffer durch Arsim Abazi. Nach dem 3:1 durch den eingewechselten Manuel Schnitzler in der 67.Minute hätte das Spiel eigentlich entschieden sein müssen, aber man lud den Gegner in der Folgezeit immer wieder zu hochkarätigen Möglichkeiten ein. Diese wurden dann auch in der 78.Minute durch Dirk Wenzel und in der 84. Minute durch Eugen Puder in ein 3:3 umgemünzt.

" Unsere vielen Fehler im Aufbauspiel ziehen sich wie ein roter Faden durch die komplette Rückrunde, wir laden die Gegner trotz Führung immer wieder zu Treffern ein. Die Halbzeitführung war schon schmeichelhaft, denn ausser diesen beiden guten Szenen hatten wir leider keine. 62 Gegentreffer in einer Saison sind definitiv zu viel und hier gilt es auch in der kommenden Saison anzusetzen. Am Ende versöhnlich ist es dennoch, dass wir das vor der Saison ausgegebene Saisonziel mit einem Platz im oberen Drittel nun mit dem 4.Platz erreichen konnten. Ich wünsche nun alle meinen Spielern erholsame Tage bis zum 03.07.12, dann starten wir in die Vorbereitung zur neuen Saison", so BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Sven Laskowski - Florian Eder, Sven Kraywinkel, Jürgen Hoffmann - Dominic Becker (54. Jan Laskowski), Christopher Krah, David Meinhof, Abdel Nassir (54.Manuel Schnitzler) - Thomas Dederich - Niclas Harz, Christoph Wirfs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: 26.Spieltag: SG Leimbach II gegen SG BaWa I (0:2) 3:3   Di 22 Mai 2012, 18:17

So. Die erste Saison is rum und ich will mich auch dafür bedanken. Generell wie es Mannschaftsintern lief und wie ich aufgenommen worden bin. Macht echt spaß.
Es gab zwar Höhen und Tiefen. Aber ich denke, dass wir die Tiefen nächste Saison alle in den Griff bekommen und diesmal versuchen sollten konstant oben mit zu spielen.
und dann packen wir das!
Dann bis spätestens zum trainingsauftakt (&dann kommt ja auch noch gastspiel in D-dorf)
datt wird en traum.
bis die Tage
schrööß zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
26.Spieltag: SG Leimbach II gegen SG BaWa I (0:2) 3:3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 22. Spieltag : RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 21. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf
» 21. Spieltag: FSV Mirow/Rechlin - TSG Neustrelitz II
» 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: