SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 11.Spieltag: BaWa - JSG Hönningen II 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 11.Spieltag: BaWa - JSG Hönningen II 0:0   Di 15 Mai 2012, 21:24

Drei Spieltage vor Ende der Saison müssen die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim ihre Hoffnungen auf den Gewinn der Kreismeisterschaft abschreiben, denn im Spitzenspiel gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer JSG Hönningen II gab es ein 0:0-Unentschieden, so dass bei fünf Zählern Vorsprung die Hönninger weiterhin alle Trümpfe in der Hand haben.

Dennoch war SG-Coach Uwe Krüger mit der Leistung der Mannschaft hochzufrieden, blieb doch der Gegner aus Hönningen erstmals in der gesamten Saison sieg- und torlos: "Beide Teams agierten absolut auf Augenhöhe und haben sich gegenseitig alles abverlangt. Unsere Spieler haben phänomenal gekämpft und hatten den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage, wenngleich natürlich auch die Hönninger ihre Chancen zum Siegtreffer hatten."

Dass es in dieser packenden und temporeichen Partie vor den Augen von Kreisjugendleiter Dieter Sesterheim keinen Treffer gab, lag vor allem an den starken Defensivspielern auf beiden Seiten. Und waren diese dann überspielt, verhinderten die guten Torhüter ein Tor. Sowohl Felix Hürter bei den Gästen als auch bei den Platzherren Tizian Karaschewitz und Luke Huther agierten absolut fehlerfrei.

Für die D1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim waren im Einsatz: Tizian Karaschewitz, Philipp Steinborn, Dennis Dung, Nicolas Neukirchen, Leon Wagneder, Nico Mies, Emilio Ehlen, Paul Uerschels, Jonas Schäfer, Fabio Koch, Luke Huther, Michel Humke, Lukas Eberle, Jan van Weenen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11.Spieltag: BaWa - JSG Hönningen II 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D1-Jugend-
Gehe zu: