SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 8. Spieltag: SG BaWa II - TUS Mayen III 1:5 (0:5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 8. Spieltag: SG BaWa II - TUS Mayen III 1:5 (0:5)   Mo 14 Mai 2012, 21:53

Am 8. Spieltag hatte die D2 der SG Bachem/Walporzheim Heimrecht gegen den unangefochtenen Tabellenführer TUS Mayen III. Obwohl dieses Spiel mit 1:5 verloren ging, zeigte die Heimmannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit, eine respektable Leistung. Der Gast aus Mayen startete furios und ging bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Bereits drei Minuten später fiel das 0:2, bei dem sich Torhüter Dustin Fuchs leicht verletzte, sodass die Kreisstadtkombinierten für einige Minuten Spiel und Spieler umstellen mussten, was natürlich nicht gerade zur Stabilisierung des SG-Spiels beitrug. Diesen Umstand nutzte der Tabellenführer weiter aus und erhöhte bis zur 18. Minute auf 5:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und nach der Pause zeigten sich die intakte Moral und der hervorragende Teamgeist der SG BaWa-D2. Es wurde trotz des aussichtlosen Rückstandes um jeden einzelnen Ball gekämpft und man setzte nun seinerseits den Tabellenführer unter Druck. Der verdiente Lohn war dann der Ehrentreffer durch Nils Assenmacher, als dieser sich in der 35. Minute gegen die Mayener Hintermannschaft mit großem Einsatz durchsetzte. Trotz einiger weiterer Chancen für die SG Bachem/Walporzheim blieb es letztendlich beim 1:5.

Für die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dustin Fuchs, Maurice Gies, Soeren Nohn, Nils Assenmacher, Johannes Kluth, Mathias Flohe, Antonio Pusic, Tim Scherhag, Desirée Fuchs, Leon Canolli, Philipp Gies.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
8. Spieltag: SG BaWa II - TUS Mayen III 1:5 (0:5)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» BMW Schneider in Mayen
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D2-Jugend-
Gehe zu: